Tiersitter für die "Hexe" dieses Wochenende gesucht!

G

gregos

Guest
Ich sollte eigentlich dieses Wochenende auf die Hündin von meiner Schwester aufpassen. Doch nun hab ich ja den Horror mit dem Gregos und falls er morgen/übermorgen nachhause kommt (was ich sehr hoffe!), dann braucht er sicher keine lustige Hundedame, die ihn ständig stresst.

Daher bräuchten wir für sie - leider sehr kurzfristig - ein Platzerl von 12.-13. November!!!

Sie ist eine ganz liebe, schmusige Golden-Dame, hört eigentlich auch sehr brav, muss aber an der Leine bleiben!!! - Mit Rüden hat sie überhaupt kein Problem, mit Hündinnen eigentlich auch nicht (obwohl es einen kleinen Zwischenfall gab, daher sind wir uns da nicht soooo sicher).
Auf jeden Fall sollte kein Hundespielzeug herumliegen bzw. nicht mit anderen Hunden mit Spielzeug gespielt werden, da sie da sehr besitzergreifend ist und es sonst zu Streitereien kommt.

Bitte, wer hilft uns????

Andrea9 schrieb:
ich würd mich zur verfügung stellen...

Hallo Andrea,
ich bin Martinas Schwester und Besitzerin der "Hexe". Das wär super wenn du für sie Zeit hättest:) , ist halt jetzt durch das Unglück mit Gregos :( alles ein bissl durcheinander.
Wo wohnst du denn?
lg
Petra

Hallo.

Ich hab zwar selber 3 Hunde (sehr verträglich), aber wenn das für sie kein Problem wäre, würd ich sie auch nehmen am Wochenende. Also in der Not könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!

LG Sylvia

ps8688 schrieb:
Hallo Andrea,
ich bin Martinas Schwester und Besitzerin der "Hexe". Das wär super wenn du für sie Zeit hättest:) , ist halt jetzt durch das Unglück mit Gregos :( alles ein bissl durcheinander.
Wo wohnst du denn?
lg
Petra

tztzt schlimm mit dir Petra
Sie ist keine Hexe, sie ist eine ganz eine süße Maus und sonst nix :)

lg tam

Petra u. Martina: ich bin dieses WE zu Hause, könntest die Kleine ja bei mir vorbei bringen. Ich glaub sie wird sich mit Sammy schon verstehen, oder :)

Oben