Tiersitter für 2231 Strasshof gesucht

• Ersteller Ersteller chris1982
  • Erstellt am Erstellt am
C

chris1982

Guest
Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich würde für meine 2 Hunde (Mopsmäderl, Doggenmischling) einen Hundesitter suchen, der 3mal die Woche um die Mittagszeit (zw. 11:30 und 12:00) eine Stunde mit den zweien gassi gehen würde.
Ich wohne in 2231 Strasshof. ich würde mich freuen wenn sich jeman melden würde.

Email bitte an : c.langanger@yahoo.de

Hundestitter Gänserndorf Umgebung

Kennt hier jemand einen(e) HundestitterIn in Gänserndorf Umgebung?
Es ist echt schwer jemanden zu finden.
Wenn ja bitte melden an c.langanger@yahoo.de
DANKE!!!!!!

AW: Hundestitter Gänserndorf Umgebung

welcher hund? rüde od. hündin?
wochentags oder urlaubszeit?
paar mehr infos wären sicher hilfreich.

lg sylvia

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich würde für meine 2 Hunde (Mopsmäderl, Doggenmischling) einen Hundesitter suchen, der 3mal die Woche um die Mittagszeit (zw. 11:30 und 12:30) eine Stunde mit den zweien gassi gehen würde.
Ich wohne in 2231 Strasshof. ich würde mich freuen wenn sich jeman melden würde.

beide total verträglich, mopsmäderl ein knappes jahr, doggenmischling knapp 5 monate......2 supersüße wauzn ;)

Ich würde für meine 2 Hunde (Mopsmäderl, Doggenmischling) einen Hundesitter suchen, der 3mal die Woche um die Mittagszeit (zw. 11:30 und 12:30) eine Stunde mit den zweien gassi gehen würde.

beide total verträglich, mopsmäderl ein knappes jahr, doggenmischling knapp 5 monate......2 supersüße wauzn ;)

LG, Christoph

Oben