• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tiersitter für 2 Katzen im Oktober gesucht!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

ich suche für einen Freund der im 20. Bezirk wohnt im Oktober (fast den ganzen, außer glaube 3-4 Tage) einen Katzensitter. Also jemanden der sich um die Katzerl ein bissi kümmern kann. Sollte aber wenn möglich jemand sein, der in der Nähe wohnt!!! Er wohnt direkt beim Milleniumtower. Bitte schreibt mir auch was ihr verlangt!!! Danke im Voraus.

LG Sylvia

Oje jetzt hab ich das glaub ich im Hundeforum gepostet. Sorry im Voraus, habs echt nicht gesehen. Tut mir leid. Soll ich es jetzt nochmals ins andere schreiben? LG Sylvia

Noch ein Nachtrag:
Wäre toll wenn ihr ihn persönlich kontaktieren könntet unter geronimo@chello.at er heisst Andy.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also in seiner Whg, daher sollte der Sitter ja in der Nähe sein (Hellwagstr.).

Hier nochmals der genaue Zeitpunkt:

Kur vom 13. Oktober - 3. November 2004. 2 Katzen zu versorgen.
Adresse:
Hellwagstrasse
1200 Wien
Tel.: 0699-1331 91 61 Andy oder
geronimo@chello.at

LG Sylvia

was wär denn zu machen?
Könnt mich schon bereitstellen...
Würd auch ganz gern meinen kleinen an Katzen gewöhnen :D
Keine angst eh ganz vorsichtig...

Gegen Hunde haben diese Katzen eine sehr schwere Abneigung. Die flippen aus bei Hunden.....leider. Nicht mal ich kann meinen Bekannten mit einem meiner Hunde besuchen. Sorry.

Sind nur zu füttern und Kisterl auch 1x am Tag ausräumen.

LG Sylvia

achso, naja im Notfall mach ich´s schon.
Aber vl findet ihr auch noch wen geeigneteren.
ansonsten meld dich!

Ich hätte da vl eine Bekannte die das machen könnte! Wohnt auch im 20 Bezirk weiß aber nicht ob das in der Nähe ist =)
Werd ihr das mal rüber mailen!!

Liebe Grüße

Oben