Tiersitter für Samstag

Degu-Center

Medium Knochen
Hallo!

Nachdem wir am Samstag, späten Vormittag, ins Tierheim Bratislava fahren, bräuchten wir ab ca. 11:00 einen Hundesitter für unsere beiden, Leni (kniehoher Mischling) und Xena (die kleine Mali-Pitmixhündin aus dem Tierschutzforum - ca. 4 Monate alt).

Vorraussichtlich werden wir am späten Nachmittag wieder in Wien sein, aber nachdem wir uns nicht 100%ig sicher sein können, wann wir wieder daheim sind, ist es uns lieber die beiden bei einem Hundesitter unterzubringen, damit sie nicht stundenlang alleine Zuhause auf uns warten müssen.

Wer hätte Zeit für unsere süßen? Sie sind beide absolut verträglich mit Hund und Katz, Leni hat auch kein Problem mit kleine Kinder, bei Xena kann ich das nicht beschwören, da sie eine sehr wilde ist, welche oft nicht weiß wann genug ist!

Liebe Grüße

Degu-Center schrieb:
Hallo!

Nachdem wir am Samstag, späten Vormittag, ins Tierheim Bratislava fahren, bräuchten wir ab ca. 11:00 einen Hundesitter für unsere beiden, Leni (kniehoher Mischling) und Xena (die kleine Mali-Pitmixhündin aus dem Tierschutzforum - ca. 4 Monate alt).

Vorraussichtlich werden wir am späten Nachmittag wieder in Wien sein, aber nachdem wir uns nicht 100%ig sicher sein können, wann wir wieder daheim sind, ist es uns lieber die beiden bei einem Hundesitter unterzubringen, damit sie nicht stundenlang alleine Zuhause auf uns warten müssen.

Wer hätte Zeit für unsere süßen? Sie sind beide absolut verträglich mit Hund und Katz, Leni hat auch kein Problem mit kleine Kinder, bei Xena kann ich das nicht beschwören, da sie eine sehr wilde ist, welche oft nicht weiß wann genug ist!

Liebe Grüße
Wenn beide kein Problem mit nem Rüden haben (kastriert) und wir uns event. irgendwo in der Mitte treffen können, könnt ich sie nehmen!

LG

Also die beiden sind total verträglich, das wird sicherlich kein problem. Wir fahren vom 20. Bezirk los, dort könnten wir uns treffen ;c)

Lg

Puh, weiß ich noch nicht, sag ich dir aber morgen!

Danke ;c) Dann müssen wir uns keine Sorgen und keinen absoluten Zeitdruck machen!

Liebe Grüße

hallo :)

falls noch was dazwischen kommen sollte. ich kann auch.
keine kinder keine anderen tiere. und ich bin zu hause.

vlg,
chicco

Hallo!

Nachdem Petra vorher beim Spazierengehen mit Mickey gestürzt ist und nun absolute Probleme mit ihrem Fuss hat, bräuchten wir ganz dringend jemanden der morgen ab 11:00 auf unsere beiden Mäuse aufpassen kann!

Liebe Grüße

Degu-Center schrieb:
Hallo!

Nachdem Petra vorher beim Spazierengehen mit Mickey gestürzt ist und nun absolute Probleme mit ihrem Fuss hat, bräuchten wir ganz dringend jemanden der morgen ab 11:00 auf unsere beiden Mäuse aufpassen kann!

Liebe Grüße
Jaaaaaaaaaaaaa *aaaaaaauuuuuuuh*
Sorry! Gertraud kann nicht :(

Lg

Degu-Center schrieb:
Ah hast du schon gefragt, hab mich um die Uhrzeit nicht mehr getraut anzurufen.

MIr fallt auf die Schnelle absolut niemand ein,...
Ne hab ich nicht! Dachte da ihr nochmal schreibt kann sie nicht!
Fragt sie notfalls morgen früh!! Mail reagiert sie nit!

Nachbarn können keine?

Nicht wirklich, die einen sind nicht unbedingte Tierliebhaber, die anderen NIE Zuhause und meine Eltern kommen mit 4 Hunden (haben selber zwei) nicht klar, sind da absolut überfordert!

Degu-Center schrieb:
Nicht wirklich, die einen sind nicht unbedingte Tierliebhaber, die anderen NIE Zuhause und meine Eltern kommen mit 4 Hunden (haben selber zwei) nicht klar, sind da absolut überfordert!
achgott shit!
Sollte es morgen halbwegs gehen dann meld ich mich natürlich auch!!
Mir fällt eigendlich auch niemand ein den ich kenne :(
Nur lauter E-Mail bekanntschaften event. und das is auch nix!

Lg

ach herrje
habt ihr denn noch jemanden gefunden?

ich hab gar nicht bedacht das ja wochenende ist und zu hause hab ich kein internet sonst hätt ich mich gleich gemeldet. :o

Oben