Tiersitter ab Sommer oder Herbst

Astrid28

Neuer Knochen
Hallo,

Ich bräuchte wahrscheinlich ab Sommer oder Herbst einen Tiersitter für meine 2 eher kleinen Wuffels, der so eine halbe Stunde im 19. mit ihnen Gassi oder in die Hundezone geht an 3 Tagen in der Woche. Nun wollte ich mal vorfühlen, ob es hier wem gibt der das machen würde? Kann ncht so viel zahlen, für 30 Minuten 4-5 Euro.
Findet ihr das ok, oder ist das zu wenig?
LG
Astrid

Hallo!

Wo ungefähr im 19. wohnst du denn?
Und wie sind deine Hunde so (verspielt, ruhig,...)?
Kommen sie mit großen Hunden aus?

Hi

Ich wohne in der Obkirchergasse (Verbindungsstrasse zw, Sieveringerstr und Krottenbachstr). Sie verstehen´sich an sich mit allen Hunden, er ist eher lebhaft und verspielt, manchmal etwas frech,(Sheltie) sie ist eher eine ruhige, zeigt aber den anderen Hunden, wenn ihr was nicht passt. Fremden gegenüber sind sie halt anfangs mißtrauisch, aber wenn sie sehen, dass der Mensch nett ist, sind sie die liebsten Hunde.
LG
Astrid

Da ich auch im 19. wohne (Agnesgasse 17) wäre es kein Problem, deine zwei zu einem spaziergang mitzunehmen!
Könnten ich auch länger gehen? eine stunde oder mehr?
Kannst uns ja bei interesse besuchen kommen und wir schauen ob sich die Hunde miteinander verstehen und quatschen ein bisschen.

ich wünschte ich würde auch in wien wohnen, da findet man wenigstens hundesitter...und gleich so viele... in tirol nicht mal einen...

Mir gehts gleich. Ich wohne in Salzburg Land und finde auch keinen für meine drei. Wenn es so weiter geht übersiedle ich nach Wien.:D

Oben