Tierschutzkalender 2015

Hydra

Medium Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,
Ich habe privat in einer Gemeinschaftsproduktion mit Bekannten einen Tierschutzkalender erstellt. Vielleicht möchte ja jemand einen oderer mehrere.
Es ist kein normaler Tierschutzkalender mit Tieren drauf, sondern ein ganz süßer mit Gummibärchen -Bildern, Reimen und Gedanken zum jeweiligen Monat.
Es gibt sie als Wand und Tischkalender.
Im moment haben wir schon eine kleine Summe beisammen, die hoffentlich bis Weihnachten noch anwächst. Es soll nun das erste mal auch eine Sammelaktion " Lichterschein im Dunkel " geben, so nach dem Motto: Licht ins Dunkel auch für Tiere. Mehr dazu und einen Kurzdurchlauf der einzelnen Monate des Kalenders findet ihr auf meiner Homepage.

http://chriase.jimdo.com/tierschutz/

Hallo jollyfee,

es gibt auch keine Preisvorgabe.
Er ist gegen eine Spende zu haben. Natürlich wenn der Kalender verschickt werden soll, wird das Porto zur Spende dazugerechnet.

Zum Beispiele wenn ich einen Kalender nach Deutschland verschicke und eine Spende von 15 Euro bekomme, dann ist das Porto drin.

Wird ein Spende von 5 Euro gegeben und der Kalender verschickt, kommen natürlich die Portokosten von 4,70 dazu. Da ich die Kalender prinzipiell nur eingeschrieben verschicke. ( leider schon zu oft vorgekommen das es sonst heißt man habe den Kalender nicht bekommen )

Am Beispiel Deutschland 1 Kalender 5 Euro Einschreiben 4,70 und da fahre ich schon nach Deutschland um es drüben aufzugeben. Den von Österreich aus würde es eingeschrieben 13,90 kosten. Das wäre natürlich ein Verlust.

Wie gesagt jede Spende zählt. Wahrscheinlich bin ich auch auf verschieden Weihnachtsmärkten vertreten. Dort kann man ihn dann auch gleich mitnehmen.
Ansonsten melde dich.

Auch wenn mehrere Kalender gewünscht werden, fällt ja auch nur einmal das Porto an.

Der/Die Name/n wird/werden dann auch in die Spenderliste eingetragen wenn gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr Interesse an einem Kalender?
Will keiner mehr etwas Spenden für Lichterschein im Dunkel?

Für 5 Euro und Versandkosten
Ab 10 Euro fallen keine Versankosten an

fcxcw9wfpt58.jpg

Will keiner mehr einen Kalender,
wir könnten noch Geld brauchen, den das Tierschutzverein Lochen, der sowieso schon hart zu kämpfen hat, um seinen Standort behalten zu dürfen, das ihn die Gemeinde weghaben möchte, hat durch den Sturm eine ziemliche Überschwemmung erlebt und umgestürzte Bäume zu entfernen. Hier wäre es wichtig wenn man wirklich auch unterstützen könnte.
Auch falls sie wirklich die Hunde abgeben müssen um bestehen bleiben zu können wird schnelle Hilfe gebraucht um die Tiere gut und schnell an gute Plätze zu vermitteln zu können.
Hier würden wir dann helfen können, um bei der Schutzgebühr zu unterstützen zu können. Den oft scheitert ein super Platz auch an der Schutzgebühr.
Ich finde ein guter Platz wäre dann immer zu bevorzugen.
also wer kann, bitte bestellt einen solchen einmaligen Kalender. Wie gesagt, jeder Euro zählt.

Hallo liebe Wuffler,
Unser Verein Tierhilfe unterm Regenbogen ist nun offiziell. Wir dürfen nun für Tiere in Not das ganze Jahr über Spenden sammeln.
Hilfe ist jederzeit willkommen.

Ihr könnt hier im Forum oder in unserem Forum ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation
vorstellen und dazu schreiben, warum gerade dieses Tierheim/Tierschutzverein unterstützt werden soll.

Das Tierheim/Tierschutzverein, das/der am öftestens genannt wurde, bekommt dann die Spenden.
Also jetzt seid ihr gefragt.

Macht also mit und beteiligt euch.
Ihr müsst euch in unserem Forum nicht anmelden, ihr könnt auch als Gäste schreiben, aber die Beiträge werden vorher überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.

keiner mehr Interesse an einem etwas anderen Tierschutzkalender?
Für Kinder sind sogar kleine Säcken Gummibärli angefügt.

Sind nur noch wenige Stückzahlen vorhanden.
Ab 2 Kalender werden keine Versandgebühren fällig.

In unserem Forum könnt ihr auch als Gäste Spenden

Oben