Tierschutzinitiative Assisi

Amaz

Super Knochen
Hallo Leute,

kennt wer die Tierschutzinitiative Assisi, wo Herr Kepler in Wien des öfteren auf tiersuche.at Plätze sucht für Hunde und Katzen?

Weiss jemand woher die Tiere stammen und ist das eine seriöse Organisation? Homepage dürften die keine haben...

Habe leider hier über die Suchfunktion nichts gefunden - finde nur Beiträge, wo ich der Signatur "Franz von Assisi" vorkommt.

Danke für Eure Hilfe im voraus.

Liebe Grüße

Amaz

also wenn ich mich jetzt nicht im namen täusch ist das keine tierschutzorganisation sondern die versuchen unter dem deckmantel tierschutz geld zu verdienen....

aber am besten ihr fragt sissi von hier..die weiß da anscheinend zahlen und fakten...wobei ich mich jetzt echt im namen täuschen kann!!!!

ich kann leider nichts über assisi sagen. dazu kenn ich sie viel zu wenig. hatte mit ihnen kontakt und mich über das projekt unterhalten. für mich kommt es nur nicht in frage, weil ich schon seit jahrzehnten einen festgefahrenen tierschutz betreibe und dies nicht ändern will/kann. was aber nicht heissen soll, daß das projekt schlecht ist. ich wurde auch von einer tierschutzfreundin über assisi gefragt und auch sie kann sich nicht vorstellen, daß sie es so betreiben könnte. wie gesagt, es ist ein neues projekt- ganz anders als alle anderen herkömmlichen projekte und vereine. ich denke, daß es am besten ist, sich mit der tierschutzinitiative assisi zusammen zu setzen und sich das projekt erklären zu lassen. es ist immer besser sich selber ein bild zu machen, als auf "gehörtes" zu gehen. lasst es euch erklären und entscheidet für euch selber.
nun muss ich endlich wieder mal den besen schwingen.
lg sissi

Oben