Tierschutzhaus in Ungarn

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich sammle für (und helfe) ein Tierschutzhaus in Ungarn alte Decken, Hundehütten, Körbchen, Trockenfutter, Naßfutter.....eigentlich alles was sich so bietet außer Daunendecken!! Wenn Ihr etwas habt wie z.B. eine alte Decke die vielleicht irgendwo herumkugelt, dann laßt sie mir bitte zukommen. Im Moment ist es natürlich ganz schlimm, da die Hunde sehr frieren, da sie teilweise nicht mal einen Unterstand haben. Eine Bekannte meiner Familie fährt immer nach Ungarn und bringt die Sachen persönlich hinunter.
Ich bin in Wien zu Hause!!!

Wenn Ihr etwas habt oder etwas wisst, dann schreibt mir bitte!!!:)

Alles Liebe und vielen Dank

TinaB

Hi du! :)

Von mir erstmal ein großes HALLO und danke für die Sachen! Mein Mum hat gleich das Tuch gekauft *gg*
Ich werd jetzt bei mir mal suchen ob ich etwas finde!!
Das nächste mal wenn wir uns sehn kann ich dir auf alle Fälle Futter mitgeben! Zwar nicht die Welt aber doch etwas!
Teilweise gibt es im Net so Flohmärkte bei denen Leute etwas verschenken manchmal sogar ganze Einrichtungsgegenstände! Die braucht ihr jetzt mal nicht unbedinngt aber vl findest du ja da was! Werd mich auch mal umschaun!

@Petra

Ist doch gern geschehen!! Wenn ich wieder etwas habe, dann werde ich es Dir natürlich zukommen lassen. Bin ja auch immer froh, wenn ich etwas für die Wauzis bekomme!! Wir hören uns wieder!! Alles Liebe Tina :D :p :D :) :p ;) :cool:

heisser Tip

sin diese KLEINANZEIGER, da gibt es tatsächlich immer wieder Sachen, die gegen Selbstabholung verschenkt werden. Super dass Du dich dafür einsetzt!

@easy

Danke für den lieben Tipp!!
Bin auch schon auf Flohmärkten gewesen und habe schon ein paar Leute die mir helfen, aber leider gibt es dort viel zu viele Hunde, die noch immer frieren!!
Aber immerhin haben sich schon wieder ein paar gemeldet!!

Wie heißt´s so schön: auch Kleinvieh macht Mist!!

Wenn Ihr noch Ideen habt, dann schreibt mir bitte!!

Alles Liebe Tina:eek:

Schau doch mal in den Basar, Goldgrube und Fundgrube unter Umsonst oder Gratis. Kati und ich machen das auch, da wir für Spanien Sachspenden sammeln.

lg Nunu

hat sonst niemand etwas??

Wäre wirklich wichtig?? Keine Decke oder Leintuch??
B I T T E ! ! ! ! ! ! !

Wir haben bei uns im Tierheim Decken und Handtücher im Überfluss, das Problem ist nur der Transport, da ich erst im März oder sogar erst im April wieder mit Auto nach Wien fahre, wenn es dann noch aktuell ist, könnte ich mir schon vorstellen, was mitzubringen.

@Nando

Hallo Nando!!

Wo seid Ihr denn zu Hause?? Im März und April ist es sicher immer noch aktuell!! Wäre echt super!!

Vielen Dank,
Tina

@Tina

Wir sind zwischen Dortmund und Münster im Nordrhein-Westfalen. Melde mich sobald ich wieder per Auto unterwegs bin.

Oben