http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,3255329,00.html
das problem ist folgendes.wie in dem link zu lesen, sind 143 rassehundewelpen in Nzza in einem tierheim.darunter viele bullies.aus unserem bullyforum würden einige leute bullybabies aufnehmen,großziehn und einen platz suchen.wir sind aus deutschland und österreich.
soweit ich noch von anderer seite informiert bin,sollen die welpen wieder zurück nach ungarn.
da ich nicht französisch kann und nicht wirklich weiss,wie wir jetzt weiter agieren können,frage ich hier die profis für hunde aus dem ausland.es geht mir nicht darum jetzt eine disskusion zu entfachen,ob das sinn macht hunde aus dem ausland rein nach österreich zu holen.
ich züchte bullies und möchte den bullybabies helfen.
da ich derzeit keine welpen habe,hab ich zeit,platz und möglichkeiten.
so auch einige andere aus dem bullyforen,die einfach nur wollen,dass die kleinen gut unter kommen.
ich fühl mich einfach meiner rasse verpflichtet.wenn ihr mich versteht.
kann mir wer helfen?was kann,muß ich tun?
wo kann ich mich hinwenden?
hat wer kontakt zu französischen tierschutzleuten?
kann wer so gut französisch um überhaupt kontakt nach nizza aufzubauen?
danke schon für anregungen und hilfe.
lg
gabi
das problem ist folgendes.wie in dem link zu lesen, sind 143 rassehundewelpen in Nzza in einem tierheim.darunter viele bullies.aus unserem bullyforum würden einige leute bullybabies aufnehmen,großziehn und einen platz suchen.wir sind aus deutschland und österreich.
soweit ich noch von anderer seite informiert bin,sollen die welpen wieder zurück nach ungarn.
da ich nicht französisch kann und nicht wirklich weiss,wie wir jetzt weiter agieren können,frage ich hier die profis für hunde aus dem ausland.es geht mir nicht darum jetzt eine disskusion zu entfachen,ob das sinn macht hunde aus dem ausland rein nach österreich zu holen.
ich züchte bullies und möchte den bullybabies helfen.
da ich derzeit keine welpen habe,hab ich zeit,platz und möglichkeiten.
so auch einige andere aus dem bullyforen,die einfach nur wollen,dass die kleinen gut unter kommen.
ich fühl mich einfach meiner rasse verpflichtet.wenn ihr mich versteht.
kann mir wer helfen?was kann,muß ich tun?
wo kann ich mich hinwenden?
hat wer kontakt zu französischen tierschutzleuten?
kann wer so gut französisch um überhaupt kontakt nach nizza aufzubauen?
danke schon für anregungen und hilfe.
lg
gabi