Tierschutz Flohmarkt zugunsten Tieren in Not!

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!!

Hier findet ihr diverse Dinge die ich gerne zugunsten unseres Vereines WHE (www.whe.at) verkaufen würde.

Je nach dem woher die Sachen sind kommt unseren Verein zu gute und somit direkt notleidenden Tieren!! Unsere Projekte könnt ihr auf der HP sehen!!

Die Sachen sind entweder in Wien 22 oder Wien 13 zum Abholen! Treffen irgendwo dazwischen gerne möglich!!!

Preise sind exkl. Versand!

1) Ausziehbare Schlafcouch von Ikea!

http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...mber=S79840004 so sieht es ungefair aus, ist aber ein älteres Model! Hat einen blau weiß gestreiften Bezug (helle Farben) und ist noch fast wie neu, da es als Sofa nicht all zu lange in Betrieb war! Ich schlafe heute darauf, allerdings auf einer anderen Matratze! Orginal Matratze, Bezug sowie Gestell alles vorhanden! Ist ca. 140 breit und nach dem man den Bezug herunter gegeben hat (wahschbar) kann man das Sofa zu einem Bett ausziehen!

Preis: 50 Euro

2) Hundekörbchen ist 80 cm lang und 60cm breit

im000836ch4.th.jpg

Preis: 5 Euro

3)Komplett Neuer Transporter für Kaninchen, kleine Katzen, Frettchen event. als Tragtasche für Minihunde :D

im000498iq6.th.jpg

Kostet bei Zooplus Neu um die 20-30 Euro, hätt gern noch 15 Euro dafür da wirklich noch nie ein Tier drin war!

ich würd mich evtl für die couch interessieren, allerdings weiß ich nicht wie ich sie abholen soll da ich kein auto habe.

Wenn du sie wirklich möchtest und keine Möglichkeit findest, vl können wir sie bringen! Muss ich aber selbst erst schaun weil ich auch kein Auto hab und eines leihen müsste!

Lg

weiter gehts

5) 2 Jeans in Größe 40, die eine ist etwas dünkler, die andere hell mit Motiv am Po! 1 Stoffhose ebenfalls in Größe 40, Pflaumen Farben Bei Interesse stelle ich gern noch ein Foto online!
Preis: 5 Euro pro Hose

6) Schnürdl Vorhang mit Perlen!! Ziemlich Bunt! Fast neu
Preis: 6 Euro

p1010370ik4.th.jpg

Oben