Liebe Leute!
Bei den Wien-Wahlen besteht zum ersten Mal die Möglichkeit,
dass die Partei MUT Mensch Umwelt Tierschutz antreten und kandidieren könnte. -Schau auf: http://www.mut-partei.at/
An und für sich bin ich was Politk angeht kein Optimist,
aber ich hoffe noch immer, daß eine Veränderung eher von unten,
von einer Zivilgesellschaft etwas bewirken kann.
Macht und Kapiltalismus haben unsere polit. Vertreter zu Funktionären gemacht, die sich diesen Gesetzen unterworfen haben.
Idealismus, abseits von Macht und Kapitalismus, als Fundament von Ethik und Bewußtsein beim Menschen, für seine/ihre Umwelt und für alle Lebenwesen
kann vieles verändern, auch wenn es zu Beginn oft nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Daher wäre es total hilfreich, wenn du mitmachst gemeinsam mit anderen
netten Leuten Unterstützungserklärungen vor dem Amt zu sammeln, sei es auch nur für eine Stunde. Die Ämter haben hierfür sogar für alle Berufstätigen jeden Tag bis 18 Uhr offen!
Bitte, bei Ralph anrufen: 0680/2016727
Danke im Voraus, daß du das gelesen hast, und, daß du an einer Verbesserung
in unserer Gesellschaft interessiert bist und viell. sogar mal für eine Stunde mithelfen magst.
Liebe Grüsse
Bei den Wien-Wahlen besteht zum ersten Mal die Möglichkeit,
dass die Partei MUT Mensch Umwelt Tierschutz antreten und kandidieren könnte. -Schau auf: http://www.mut-partei.at/
An und für sich bin ich was Politk angeht kein Optimist,
aber ich hoffe noch immer, daß eine Veränderung eher von unten,
von einer Zivilgesellschaft etwas bewirken kann.
Macht und Kapiltalismus haben unsere polit. Vertreter zu Funktionären gemacht, die sich diesen Gesetzen unterworfen haben.
Idealismus, abseits von Macht und Kapitalismus, als Fundament von Ethik und Bewußtsein beim Menschen, für seine/ihre Umwelt und für alle Lebenwesen
kann vieles verändern, auch wenn es zu Beginn oft nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Daher wäre es total hilfreich, wenn du mitmachst gemeinsam mit anderen
netten Leuten Unterstützungserklärungen vor dem Amt zu sammeln, sei es auch nur für eine Stunde. Die Ämter haben hierfür sogar für alle Berufstätigen jeden Tag bis 18 Uhr offen!
Bitte, bei Ralph anrufen: 0680/2016727
Danke im Voraus, daß du das gelesen hast, und, daß du an einer Verbesserung
in unserer Gesellschaft interessiert bist und viell. sogar mal für eine Stunde mithelfen magst.
Liebe Grüsse