Tierschützer gesucht - leider dringend!

@quirl
darf man auch fragen welcher Verein da mithilft?
damit man ev. dem Verein auch ein bisserl unter die Arme greifen kann, schliesslich kommt da ne Menge Arbeit auf sie zu..

Hi Sabine,

ich weiss nicht, ob das für die Leute dort okay ist, wahrscheinlich werden sie, nachdem die Katzis erst mal alle tierärztlich versorgt sind und man mehr weiss (z.b. in Bezug auf ansteckende Krankheiten wie FIP/FIV etc) ohnehin in den üblichen internetforen (tierfreunde, tiersuche, etc.) einen Aufruf starten, aber ich will da nicht vorgreifen. Der Verein scheint gut organisiert zu sein und Tierarztkontakte zu haben, wenn sie Hilfe brauchen, werde ich es hier bekanntgeben, aber eigentlich habe ich jetzt nix mehr damit zu tun, ich habe nur den Kontakt hergestellt, um das Tierheim zu vermeiden.
Ich bin froh, dass die Katzis nun bald gut versorgt und vermittelt werden, das ist mir persönlich das wichtigste. Gestern habe ich schon ziemlich schwarz gesehen, nun ist aber zum Glück noch eine Lösung gefunden worden, von der ich glaube, dass sie die beste für die Katzis ist.
lg, quirl

Ah ok ;) Na Hauptsache jemand nimmt sich der Katzen an... und wenn die so gut organisiert sind, finden die Mietzen sicherlich bald ein schönes Plätzchen ;)

Es wurde wegen diesen armen Katzen ja nochmal ein Beitrag eröffnet.

Suchen die Katzen noch einen Pflegeplatz und wo sind sie jetzt?

LG Beate

die katzen sind noch immer in der wohnung....es werden pflegeplätze aber auch fixplätze dringend gesucht....

lg iris

Wurden sie schon untersucht auf ansteckende Krankheiten und so?

Ich könnte eine gesunde Katze zur Pflege aufnehmen!

LG Beate

nein ist er nicht .......es ist halt nur sehr schwer für 25 katzen in kurzer zeit plätze zu finden.

lg iris

Meld dich bei mir, wenn du einen Pflegeplatz brauchst! Bin zwar nicht aus Wien, aber hauptsache die Süßen bekommen ein zu Hause!

LG Beate

@Tantebate....danke ich leite das mal so weiter...das heißt 1 würdest du nehmen???
3 wurden ja bereits von dort weggeholt und auch auf Fip/Leukose getestet....natürlich werden sie vorher untersucht.
danke

lg iris

ja 1 kann ich euch abnehmen! Da ich selber 2 Katzen und 1 Hund habe, sind mehr nicht möglich! Aber 1 ist besser als keine!

LG Beate

Oben