Tierquäler hat einer Katze die Augen ausgestochen

• Ersteller Ersteller Orlando
  • Erstellt am Erstellt am
O

Orlando

Guest
Gewissenlose Tierhasser treiben im Land ob der Enns ihr Unwesen: In Schärding stach ein Unhold einem wehrlosen Kätzchen die Augen aus. In Pasching wurde ein Stubentiger mit einer Drahtschlinge um den Hals bestialisch gequält. In Luftenberg verschwanden 30 Katzen auf mysteriöse Weise.

Ein verzweifelnd jammerndes schwarzbraunes Kätzchen liefem einem Schüler in Hackenbuch bei Schärding zu. Ein Tierhasser hatte dem WEHRLOSEN Tier beiden Augen ausgestochen. Der geschockte Schüler brachte das Häufchen Elend zum TA der es von seinem Leiden erlöste.

Schlimmes Attentat auf eine BEHINDERTE Katze in Pasching. Dort quälten Unbekannte die dreibeinige VRONI mit einem Draht, den sie um den Hals zogen. Ein TA entfernte die Schlinge, die Samtpfote überlebte. Arge Zustände auch in Wels, wo laut einer Anrainerin Jugendliche Enten beim Mühlbach grausam quälten.

Grosse Angst unter den Katzenbesitzern in Luftenberg:: Dort verschwanden in den vergangen Jahren 30 Katzen. Nun wurde eine abgeschnitte Pfote gefunden.

Mein Kommentar dazu:

Es grüsst das "Horrorszenario" des Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Wie lang dauerts noch bis solche "????????????" über wehrlose Kinder herfallen.

Strengste Strafen gegen diese gewissenlosen Kreaturen (da gehören natürlich auch die "Gfraster" aus Wels dazu) können meiner Meinung wirksam abschrecken.

Orlando

heul.gif

ich verstehe die menschheit nicht mehr....wie kann man nur so grausam sein?

Armen Katzen :( :( :(

Aber ich muß auch dazu sagen, daß auch gerne Jugendliche Tiere quälen.

TinaB schrieb:
Armen Katzen :( :( :(

Aber ich muß auch dazu sagen, daß auch gerne Jugendliche Tiere quälen.

und hast du dich auch gefragt warum sie es machen ??? es ist gleich wie im hunderudel...der schwächste kriegt am meisten ab. und was ist das schwächste lebende glied in unserer kette.....das tier. kinder und jugendliche lassen ihren frust an den tieren aus...genauso wie erwachsene es oft bei den kindern auslassen wenn sie gefrustet oder gestresst sind.
es ist ein teufelskreis :(

Nunu schrieb:
und hast du dich auch gefragt warum sie es machen ??? es ist gleich wie im hunderudel...der schwächste kriegt am meisten ab. und was ist das schwächste lebende glied in unserer kette.....das tier. kinder und jugendliche lassen ihren frust an den tieren aus...genauso wie erwachsene es oft bei den kindern auslassen wenn sie gefrustet oder gestresst sind.
es ist ein teufelskreis :(

keine frage, da hast du vollkommen recht! das war eine antwort auf den unteren thread bezügl. kinder!!

Wie schon in Beiträgen geschrieben worden ist, dies ist auch ein gesellschaftliches Problem - uns gehts allen gut, man braucht auf nichts mehr verzichten (Konsumgesellschaft und zwar vom Feinsten) - mit einander kommunzieren, das tut man fast gar nicht mehr und wenn, dann in einer Art und Weise, dass "einem die Haare zu Berge stehen". Liebe, Zuneigung, Freundschaft etc. diese Werte sind eigentlich schon fast verloren gegangen.

Man braucht auch nur ins Hundeforum einen BLick hineinwerfen - es ist eine Katastrophe.

Ich bemühe mich immer wieder auf die Kinder und Jugendlichen positiv und aufklärend einzuwirken (wie geht man mit Tieren und der Umwelt um), aber manchmal habe ich die "Schnauze" so was von voll!! Na und mit den Erwachsenen braucht man überhaupt nicht mehr diskutieren und reden, denn bei einem Grossteil ist sowieso "Hopfen und Malz" verloren.

Ein sehr nachdenklicher, trauriger Orlando

leider muss man auch zugeben, das der grossteil der heutigen jugend keinen bezug zu tieren gat

der ganze tag wird vor dem computer, fernseher oder playstation verbracht.....

da wird ihnen gewalt (meiner meinung nach) regelrecht eingeflösst

Orlando schrieb:
Ich bemühe mich immer wieder auf die Kinder und Jugendlichen positiv und aufklärend einzuwirken (wie geht man mit Tieren und der Umwelt um), aber manchmal habe ich die "Schnauze" so was von voll!! Na und mit den Erwachsenen braucht man überhaupt nicht mehr diskutieren und reden, denn bei einem Grossteil ist sowieso "Hopfen und Malz" verloren.

Ein sehr nachdenklicher, trauriger Orlando

find ich toll

vor kurzem hab ich eine reportage aus deutschland gesehen
mir fielen die augen fast raus

80% der stadtkinder waren der meinung dass kühe (ja wirklich) lila.weiss gefleckt sind (milka-kuh)

eine bekannte hat beim verpflanzen einens baumes eine blindschleiche gefunden, als sie diese ihrem kleinen bruder (8 jahre jünger) zeigte, wusste dieser nicht!!! um welches tier es sich handelt.....

Oben