Im heutigen Österreich gibt es einen Bericht von 2 abgemagerten Hunden, die im Wiener Tierschutzhaus als Fundtiere abgegeben wurden. Ein Schäfermischling und ein Jagdhundmischling wurden mit unter 10 kg (!!!) angebunden im 10. Bezirk gefunden. Sie wurden sofort auf die VetMed gebracht und haben Infusionen bekommen, jetzt sind sie wieder im TSH.
Das Tierheim bittet um Hinweise ob jemand den Halter der Tiere kennt an office@wr-tierschutzverein.org
Ich hab die Hunde gesehen und ich war sprachlos. V.a. die kleine Hündin sieht in Wirklichkeit noch viel viel dünner aus und besteht sprichwörtlich nur mehr aus Haut und Knochen.
Ich bin froh dass sie jetzt in guten Händen sind, sie sind recht gut drauf, bekommen stündlich Sondennahrung.
Einfach schrecklich.
PS: Ich weiss leider nicht wie ich den Artikel einfügen soll...
Das Tierheim bittet um Hinweise ob jemand den Halter der Tiere kennt an office@wr-tierschutzverein.org
Ich hab die Hunde gesehen und ich war sprachlos. V.a. die kleine Hündin sieht in Wirklichkeit noch viel viel dünner aus und besteht sprichwörtlich nur mehr aus Haut und Knochen.
Ich bin froh dass sie jetzt in guten Händen sind, sie sind recht gut drauf, bekommen stündlich Sondennahrung.
Einfach schrecklich.
PS: Ich weiss leider nicht wie ich den Artikel einfügen soll...