Tierpensionen o.ä. in der Familie

Tantebate

Super Knochen
Ich suche jemanden für Amon der in 4-5 Tage nehmen kann, aber alle Leute die mir eingefallen sind können leider nicht.
Nun such ich eine Pension oder so wo der Hund aber in der Familie mitleben darf und nicht in ein Zimmer abgeschoben wird. Sowas hab ich schonmal 1 Nacht mit ihm ausprobiert und er war nur traurig usw. Das kann ich ihn nicht antun!

Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp oder so im südl. NÖ

Oder vielleicht will ihn hier jemaden haben? Das wär vom 1.-5. Juni.
Hündinnen sind kein Problem wenn die nicht zuuuu dominat sind. Da ist er dann ein schisser und fühlt sich net wohl.
Rüden muss man ausprobieren. Er spielt gerne den Macho, aber wenn der Andere nicht drauf einsteigt gibt er sofort auf.

Wie siehts denn mit alleine bleiben aus?
Also natürlich nicht lange, aber mal eine Stunde oder so, wär das ok für ihn?

kommt auf die Wohnung an. Ob er sich da wohl fühlt. Ich würd aber sagen das er sudern würde. Und es darf nix essbares irgendwo rumstehen :D:D:D

"welpen in not" nehmen auch pensionshunde auf!
sind in der nähe von st.pölten zu hause!
allerdings muss der hund absolut verträglich sein, da er im großrudel mit 40 anderen hunden leben würde!
und kastriert muss er auch sein!

Mit Rüden ist es so sache...... Aber ich will ihn wo in einer Familie unterbringen. So ne Rudelhaltung hab ich hier in der Nähe auch eine nette Pension. Da war er mal 2 Nächte und durfte den ganzen Tag am ganzen Gelände rumrennen. Mit vielen anderen Hunden, aber das einzige was ihm interessiert hat war das er den Bauarbeitern (haben damals den Hundepool gemacht) den Ball den ganzen Tag brachte. :D:D
Und in der Nacht hat er angeblich die ganze Zeit geweint. Also ohne menschlichen Bezug geht bei ihm nix. Darum brauch ich auch jemanden "privaten"

versteh was du meinst, aber "welpen in not" haben auch sehr viel menschlichen bezug (hunde dürfen auch im bett schlafen)! außerdem ist den ganzen tag jemand da und eben auch in der nacht!
zwinger gibts nicht!

also wenn du noch nix hast kannst dich gerne melden, bei mir wärs prinzipiell die ganze woche kein problem, nur mittwoch vormittag hab ich praxis, da müsste man eine lösung finden...

lg

Danke für dein Angebot vielleicht komm ich mal darauf zurück *gg*

Aber ein guter Freund (besser gesagt seine Freundin) hat sich jetzt Amon erbarmt und nimmt ihn.

Oben