Hi
Meine kleine 'Luna' ist von da
Ich war im Oktober letzten Jahres da, im 17 Bezirk
Eigentlich durch Zufall und weil in der Auslage angeschrieben war das sie Welpen hätten, hab ich reingeschaut.
Drinnen waren dann 3 Magyar Vizla Mixe und zwei kleine verwor'dackelte' Mixe, wobei der eine von der Färbung aussah wie ein Rotti (war aber so wie meine Luna, also ein Dackelmix *g*)
Und die andre eben. Im Nachhinein dacht ich mir... 'Wieso hast keinen Magyar genommen, die wären doch viel süßer gewesen' Aber Luna- damals noch Gina ist sofort auf mich und Charly, den ich damals mithatte zugetappelt und wollte hochgenommen werden. So hat die kleine eben mich ausgesucht
Ich bereu es nicht, obwohl sie bis heute nicht richtig stubenrein ist (liegt an der Vergangenheit- wurde angeblich in einem Karton mit ihrer Schwester vor der Pension abgestellt)
Ausserdem is das Monsterl total auf mich fixiert braucht irrsinnig viel Unterhaltung und Beschäftigung......
Aber zurück zur Vermittlung
Ich meinte zu der Helferin von Frau Schandel das ich sie mitnehmen wollte, ich bekam so einen Schrieb zu unterschreiben, mußte den Betrag zahlen und konnte eigentlich gehn.
Keine Frage kein gar nix- auf mein Kommentar das ich die kleine später mal kastrieren lassen wollte, damit nicht weitere Welpen entstehn, meinte sie nur 'is ja ihre Sache was sie mit dem Hund machen'
Tja
Jeder kann sich sein Urteil selbst bilden
Ich weiß allerdings auch von einer Freundin, die damals mit ihrem Berner Sennenhund (3 Monate) und einer Bekannten im Burgenland drüben war, das es absolut nicht gut abgelaufen ist.
Ein Hund wurde von dort mitgenommen, und erst nachdem der Hund mit dem andren kleinen im Auto saß, meinte Fr Schandl aufeinmal ' Ja, der Hund hatte aber Staupe' So ganz nebenbei.
DAS find ich schon eine Frechheit, da sich der andre Hund ja auch anstecken hätte können
Ausserdem wurden die beiden recht forsch behandelt, da sie zu spät, sprich nach den Öffnungszeiten kamen.
Die werte Frau wohnt aber direkt hinter ihrer Pension, und ich versteh das absolut ned...
Es kommen recht unterschiedliche Meldungen von der Tierpension, ich persönlich bin zufrieden mit meiner kleinen und bin echt froh das ich sie hab.
Lg
Lea