Tierpension Schandl-Hunde

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
vielleicht gibt´s das schon irgendwo... dann sorry, aber ich bin da beim "Suchen und Finden" nicht sehr erfolgreich .... oder einfach nur zu patschert ;)

Also:
Ich würde gerne wissen, wer von euch einen Hund von Frau Schandl hat (von einigen weiß ich´s ja schon) und vor allem, wer auch zum Hundetreffen am 8.10. kommt?

Liebe Grüße,
Elisabeth

ich hab einen hund aus der tierpension Schandl....leider kann ich mit ihm aber zu keinem treffen gehen, da er sowohl mit hunden als auch menschen mehr oder weniger "unverträglich" ist und das einfach viel zuviel streß für ihn wäre :o

ich hab einen hund aus der tierpension Schandl....leider kann ich mit ihm aber zu keinem treffen gehen, da er sowohl mit hunden als auch menschen mehr oder weniger "unverträglich" ist und das einfach viel zuviel streß für ihn wäre :o

Hallo,
schade, aber ich glaube, er war der Hund mit dem zerbissenen Gesicht...?
Kann ich verstehen, dass da noch was "hängen geblieben" ist... armer Bub... Aber bei dir hat er jetzt sicher einen Haupttreffer gemacht :)

Alles Liebe,
Elisabeth

hallo elisabeth,

wie du ja weißt, hab ich meine maus auch von der frau schandl. und natürlich kommen wir am 8. oktober zum treffen. freu mich schon sehr darauf. die einladungskarte hängt vor mir an der pinwand, damit ich es ja nicht vergesse :D

lg.
m.

Mein Gino ist auch von dort, aber ich hab leider keine Einladung bekommen?!

Liebe Grüße
Tamara

Hallo Tamara,
die Einladung ist sicher nur irgendwo verloren gegangen. Auf der Homepage www.tierpension-schandl.at findest du die Info.

Text auf der Homepage:
ES IST WIEDER SOWEIT, UNSER JÄHRLICHES HUNDETREFFEN FINDET HEUER ---------- AM 8.10.06 ---- 13h ----- IN 3003 GABLITZ, BERGG.1 STATT --------- GASTHAUS HOCHRAMALPE --------- www.hochramalpe.at --------------- WIR FREUEN UNS SCHON AUF EIN WIEDERSEHEN MIT UNSEREN EHEMALIGEN KINDERN !!! DIESMAL IST AUCH EIN GROSSER BADETEICH FÜR DIE HUND VORHANDEN !!! WIR BITTEN UM RESERVIERUNG TEL: 0664/283 00 23 !!! SOLLTEN SIE NICHT KOMMEN KÖNNEN WÜRDEN WIR UNS ÜBER EIN FOTO FÜR UNSEREN ORDNER FREUEN !!!

Vielleicht klappt´s ja bei dir?

Liebe Grüße,
Elisabeth

die hundefreundin von meinem neo ist auch vom schandl.

schäfer-husky-mix.

leider hat die besitzerin kein internet. aber sie fährt sicher auch hin. vielleicht lernt ihr sie kennen.

ihr name ist lara und sie ist super-verträglich.

würd mich freuen, über das treffen was zu hören.

lg, uli

die hundefreundin von meinem neo ist auch vom schandl.

schäfer-husky-mix.

leider hat die besitzerin kein internet. aber sie fährt sicher auch hin. vielleicht lernt ihr sie kennen.

ihr name ist lara und sie ist super-verträglich.

würd mich freuen, über das treffen was zu hören.

lg, uli

Hallo, ich weiß zwar nicht, wo Lassee ist, aber du könntest sie ja auch begleiten zum Schandl-Treffen...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben