Hallo Ihr Lieben!! Also, wir waren heute wirklich in Herberstein, es war traumhaft (ein bissl warm), die Kinder meiner Freundin waren ganz begeistert von dem Indianerfest - sie durften Spuren suchen, einen Traumfänger basteln, sich als Indianer schminken ...
Und der Gregos war ganz begeistert von den ganzen Tieren, den Gerüchen, usw.
Besonders beeindruckt haben mich die Timberwölfe. Am liebsten würde man hingehen und sie alle durchknuddeln. Das Geniale: Die Wölfe liegen und dösen. Ich komme mit dem Gregos hin, auf einmal hebt einer die Nase und schnüffelt. Ich lasse den Gregos mit den Vorderpfoten auf den Holzzaun springen, der Wolf hat ihn gesehen und ganz genau gemustert. Vielleicht wars nur Einbildung, aber es hat echt so den Anschein gemacht, als hätte er meinen Hund gewittert (waren sonst gerade keine Hunde in der Nähe).
Was ich noch bemerkt habe: Alle Hunde, die in den Tierpark mitgenommen wurden, waren brav, nicht irgendwie gestresst oder nervös, haben nicht rumgebellt, haben sich gefreut, wenn der Gregos "guten Tag" sagen gekommen ist ... war halt ein rundherum schöner Tag!
Hier noch ein paar Fotos für Euch:
(hier hat der Gregos gerade die Timberwölfe beobachtet)
lg, martina