Tierparadies Schabenreith

... das is ja echt super. von wien 230km weg - auch nicht so schlimm - für ein paar tage zum entspannen... sicher toll...

ist schon in meinen favoriten....
 
bitte in welchem bundesland is denn des??

konnts auf d hp nicht rauslesen...
 
VON DER HOMEPAGE KOPIERT:
Wenn Sie einen Urlaub in der mit netten Zimmern ausgestatteten Frühstückspension verbringen, haben Sie die Gelegenheit eine einzigartige Mensch - Tier - Begegnung kennenzulernen. "Mensch und Tier im Gleichklang." Sie werden mit einem reichhaltigen, vegetarischen Frühstück , rein biologischer Herkunft, verwöhnt :D und können die wunderschöne, wild romantische Umgebung bei ausgedehnten Spaziergängen genießen. Vielleicht werden Sie von einem Hund oer einer Ziege :eek: begleitet.

Das klingt doch super, ich würd da gern mal ein Wochenende mit meinen Zwuffs verbringen :)
 
WhiteDiamonds schrieb:
Das klingt doch super, ich würd da gern mal ein Wochenende mit meinen Zwuffs verbringen :)

...will ja ner stänkern ;)...aber 40 euro pro person und nacht für ne pension im nirgendwo?!

greez
mia, die sich das leider net leisten kann ;)
 
mia schrieb:
...will ja ner stänkern ;)...aber 40 euro pro person und nacht für ne pension im nirgendwo?!

greez
mia, die sich das leider net leisten kann ;)

ja aber - einen besuch abstatten kann man allemal dort...

zumindest wenn ich mal zwischen wien u sbg pendle...
 
Also zwischen all den Schweinen, Katzen, Ziegen, Pferden, Großvögeln etc ... wär das für Chester ein Hardcore-Programm mit hohem Stressfaktor , nicht nur für ihn sondern auch für die dort lebenden Tiere !

Aber mir könnte es dort schon gefallen :)
 
Hallo!

Das Tierparadies Schabenreith ist ein Gnadenhof des THWA. Fam. Hofner-Foltin haben ihr ganzes Leben umgekrempelt, sind von der Stadt auf´s tiefste Land gezogen und haben ihr Leben den Tieren verschrieben. Fr. Foltin führt nicht nur die Frühstückspension (rein vegetarisch bis vegan), sondern hat bereits drei Bücher veröffentlicht, die von ihr mit tollen Fotos (sie ist Fotografin) der Tiere vom Gnadenhof bebildert sind. Es gibt darin viele lustige, manchmal auch traurige Tiergeschichten ihrer 4beinigen Schützlinge. Der Erlös kommt natürlich den Tieren zugute!

Seinen eigenen Wuff mitzubringen ist nicht sehr ratsam, da Wolfgang Wolf (ein Malamut/Wolfsmix) zwar mit den ansässigen Hunden klarkommt, fremde aber zum "Fressen" gernhat.

Der Gnadenhof liegt sehr idyllisch am Berg und man hat ein tolles Panorama. Empfehlenswert ist ein Besuch (nach vorheriger tel.Anmeldung) im Sommer, da man im Winter den Hof oft nur mit dem Traktor erreicht :D

Doris und Harald sind sehr nette Leute und ich freue mich jedesmal wenn ich dort zu Besuch bin.

lg
 
Oben