Tierneurologe gesucht

Nadi

Profi Knochen
Hallo :(

Bei meiner erst vier Monate jungen Katze wurde eine Gehirnhautentzündung diagnostiziert und sie weist starke neurologische Auffälligkeiten auf! Sie befindet sich derzeit in einer Tierklinik....ich würde aber gerne einen Spezialisten aufsuchen der sie untersuchen soll. Ich habe im Internet leider keinen "Tierneurologen" gefunden. Kennt jemand eine Klinik an die ich mich wenden könnte?

Danke für alle Antworten!

Hey!

Ich würd mit der Mietze auf die Neurologie der Vet Med fahren! Die sind dort wirklich Profis!

Lg

Ich hab bei meiner Ausbildung den Dr. Michael Leschnik (Vorstand Neurologie) von der Vet.med. kennen gelernt und muss sagen, sein Vortrag hat mir sehr gefallen. Ich hätte bei ihm ein sehr gutes Gefühl und auch bisher nur positives gehört.

Ich hab bei meiner Ausbildung den Dr. Michael Leschnik (Vorstand Neurologie) von der Vet.med. kennen gelernt und muss sagen, sein Vortrag hat mir sehr gefallen. Ich hätte bei ihm ein sehr gutes Gefühl und auch bisher nur positives gehört.

Vorstand von der Neuro ist er zwar nicht, mit dem Rest hast recht;)

Vorstand von der Neuro ist er zwar nicht

Ui... Sorry! Wollte keine Falschinfos verbreiten... :o

Jedenfalls erschien er mir sehr kompetent zu sein und er ist ein spitzen Vortragender :) Wir hatten viel Spass mit ihm - trotz sehr ernsten Themen, vor allem war der Stoff super aufbereitet und auch für "Laien" gut verständlich.

Danke Danke Danke!

Ich werd einen Termin bei ihm ausmachen! Hat jemand Erfahrung mit Gehirnhautentzündung bei Katzen?
Polly zeigt langsame Anzeichen einer Besserung...aber eben nur sehr wenige! Ich will sie auf jedenfall Durchchecken lassen!

Danke Danke Danke!

Ich werd einen Termin bei ihm ausmachen! Hat jemand Erfahrung mit Gehirnhautentzündung bei Katzen?
Polly zeigt langsame Anzeichen einer Besserung...aber eben nur sehr wenige! Ich will sie auf jedenfall Durchchecken lassen!

wie gesagt, es ist egal zu welchem von den beiden du kommst:) ruf einfach bei der Nummer im Link an:)

Und nimm alle Befunde mit die du von der anderen Tierklinik hast.

Halt uns auf dem Laufenden, alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Also :)
Es gibt tolle Neuigkeiten!
Polly liegt neben mir, schnurrt, frisst und ist mega gut drauf!
Sie wackelt noch etwas beim Gehen und dürfte blind sein!
Aber ansonsten hat sie sich prima erholt!
Ich möchte sie dennoch durchchecken lassen u werde einen Termin an der VU vereinbaren!

Also :)
Es gibt tolle Neuigkeiten!
Polly liegt neben mir, schnurrt, frisst und ist mega gut drauf!
Sie wackelt noch etwas beim Gehen und dürfte blind sein!
Aber ansonsten hat sie sich prima erholt!
Ich möchte sie dennoch durchchecken lassen u werde einen Termin an der VU vereinbaren!

schön zu lesen, freut mich dass es ihr besser geht:)

Oben