Tiermärkte in Wien!!!!!!!

Hikaru

Super Knochen
Huhu ihr lieben!!!

Vor längere wurde hier über Tiermärke geredet! Erwähnt wurde auch ein besonders schlimmer in Wien!

Ich möchte dort gerne hinfahren, mir alles ansehen, vl sogar Fotos machen und versuchen beim Amtstierartzt damit durch zu kommen dass es vl zu anzeigen usw. kommt!
4 Pfoten hat mir dazu geraten auch wenns wenig Chancen gibt da es gerade auf diesem Gebiet Gesetzeslücke gibt! :(

Wo war das ganze nochmal und wann findet es statt?
Vielleicht möchte mich auch jemand begleiten? 4 Augen sehen mehr und vielleicht brauch ich jemanden der mich vor einem Kauf abhält!!! Zwar habe ich das nicht vor aber wer weiß was ich bei so einem Tierleid mache!!

Ich bitte um Infos,

ich nicht, weil ich würd selber alle kaufen :D

ich glaub der war im 3. bez wenn ich mich erinnere.....aber die anderen wissen das sicher noch besser ;)

bitte sei vorsichtig. Wenn die Leute merken, das Du fofografierst, dann ist manchmal mit denen nicht zu spaßen.
Ich hab das mal auf einem Pferdemarkt gemacht und das war dann nicht mehr lustig. Ich bin echt beschimpft worden und es ist fast ein bisserl brenzlig geworden. Also bitte vorsichtig sein !

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ja klar! Ich werds versteckt machen!!! Hoffendlich merken sies wirklich nicht! Mal schaun! Nur wo das ganze ist wär noch interessant!!

meinst du den im 14 bezirk? Ich hab einen bekannten von mir hingeschickt der ist vom veterinäramt! aber bis jetzt ist noch nichts rausgekommen!

Ja ich glaub!
Mhm das ist dumm!!!! Wie gesagt 4 Pfoten meinte auch, dass wie bei Tierhandlungen die Bestimmungen einfach zu lasch sind und das daher wenig unternommen werden kann! Würde es trotzdem gern Probieren! Und wenn ich vl Fotos bekomme kann man an die Öffentlichkeit gehen und vl Leute abschrecken!!

Hmmm, hat damals nicht irgendjemand geschrieben, es ist beim Penzinger Bahnhof? Leider kann ich Dir auch nicht viel weiterhelfen:rolleyes:
Halt uns auf dem Laufenden, würd mich interessieren, ob man gegen solche Leute echt nix machen kann!:mad:

Liebe Grüße, Maria

Klar! Ich werd jetzt auch noch im Net suchen!
Wenn jemand vl Seiten weiß mit Tierschutzgesetzen in denen ich nach Verstößen auf diese Mart suchen kann bitte her damit! Es wird doch irgendwelche Schlupflöcher oder aufensichtliches geben damit das endlich ein Ende hat!!

NOCHMALS: WEIß JEMAND DIE TAGE UND UHRZEIT DIESES TIERMARKTES???

also der tiermarkt ist im 14. cumberlandstrasse. beim penzingerbahnhof in einem eckbeisl. jeden sonntag in der früh. man muss ziemlich zeitig dort sein.

Ok gut danke! Voraussichtlich werde ich nächste oder erst übernächste Woche fahren!

DANKE, wünscht mir glück!

Oben