Tierliebe ! ?

Also erstens finde ich, dass der Wauz absolut herzig ist :)
Ich hab mir das Video ohne Ton angeschaut (bin im Büro), aber der Hund wirkt auf mich nicht unglücklich... ich glaube, er erfreut sich seines Lebens.

Hast du mitbekommen, warum seine Vorderbeine weg sind? Wurde er schon so geboren, ist es ein Fehler oder hatte er einen Unfall?

Ich finde, dass die Frau - wie gesagt, habe nicht gehört, was sie gesagt hat - ihren Hund schon liebt. Es dürfte ihm nicht schlecht gehen. Allerdings würde ich diesen Hund nicht allzu lange spazieren gehen lassen - das bringt ihn dann doch ordentlich außer Atem.

Aber flinkt ist das Kerlchen! Als er schnell mit dem Moderator aus dem Liegen aufgehüpft ist! :eek: Das dauert bei unserer Lasslie manchmal länger, wenn sie überhaupt aufsteht :p ;)

Chrisi85 schrieb:
Also erstens finde ich, dass der Wauz absolut herzig ist :)
Ich hab mir das Video ohne Ton angeschaut (bin im Büro), aber der Hund wirkt auf mich nicht unglücklich... ich glaube, er erfreut sich seines Lebens.

Hast du mitbekommen, warum seine Vorderbeine weg sind? Wurde er schon so geboren, ist es ein Fehler oder hatte er einen Unfall?

Ich finde, dass die Frau - wie gesagt, habe nicht gehört, was sie gesagt hat - ihren Hund schon liebt. Es dürfte ihm nicht schlecht gehen. Allerdings würde ich diesen Hund nicht allzu lange spazieren gehen lassen - das bringt ihn dann doch ordentlich außer Atem.

Aber flinkt ist das Kerlchen! Als er schnell mit dem Moderator aus dem Liegen aufgehüpft ist! :eek: Das dauert bei unserer Lasslie manchmal länger, wenn sie überhaupt aufsteht :p ;)

nein warum haben sie nicht gesagt man hat ja ganz am anfang baby fotos gesehen ich glaub das muss kurz nach der Geburt passiert sein!!!
ich find auch das der Hund nicht unglücklich aussieht!aja und mit Ton ist es nicht viel anderes(der Hund kann noch nicht reden):rolleyes: ;) :D

Lg
LiSl

Ja, aber auf den Babyfotos hatte er ja auch schon keine Beinchen mehr, oder hab ich mich da verschaut?

klar, dass der Hund nicht reden kann - aber hätte ja sein können, dass sein Frauli irgendeinen Schwachsinn verzapft. Deswegen meinte ich, ohne Ton wirkt das Ganze eigentlich recht liebevoll. Ich glaube, der Hund ist nich unglücklich. Ein Mensch, der ohne Arme geboren wird, kann ja auch trotzdem ein schönes Leben führen - wieso dann nicht auch der Hund, der sogar auf seinen Hinterbeinchen laufen kann ;) :)

ganau hab ich´s auch nicht verstanden, aber sie haben sie trainiert, damit sie hüpfen lernt, weil sie sonst eingeschläfter worden währe,...und sie haben die hüften untersuchen lassen, und die sind auch in ordnung,....

unglaublich was die tiere alles lernen können, wenn sie müssen.

lg nix

Also ich finde auch das der Hund eigentlich recht glücklich aussieht und sich freut das er so ein nettes Frauerl hat die ihm das ermöglicht!

Ich finde es gut das es solche Leute gibt die "solche" Hunde überhaupt annehmen und sich die Arbeit machen!:) :) :)
Ich glaube das es schon von Geburt an ist!(oder?) *g*

Lg Ulli:p

Ich glaube auch, dass es von Geburt an so war... das sieht mir nicht nach Operation aus, sondern eher, als wäre es "von Natur aus" bei ihm so verwachsen.

Aber den Hund finde ich wirklich zum Knuddeln. Der ist so quietschlebendig, wirkt so glücklich und dankbar... :) Besonders süß sind ja die Babyfotos - da kann man ja nur schmelzen :o

nein die wurde nicht ausgesetzt. der freund des sohnes hat eine hündin. die war trächtig, hat faith geboren und sie haben sie aufgenommen.

die ist total lieb find ich. ich überleg mir, ob ich mir das buch bestelle.

oililly schrieb:
nein die wurde nicht ausgesetzt. der freund des sohnes hat eine hündin. die war trächtig, hat faith geboren und sie haben sie aufgenommen.

die ist total lieb find ich. ich überleg mir, ob ich mir das buch bestelle.

Achso :) Ohne Ton ein Video schauen, ist halt doch nicht so aufschlussreich :p

Oben