• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tierliebe SozialpädagogInnen gesucht! Bgld

Jama

Medium Knochen
Hallo!

Wir suchen für unsere tiergestützte sozialpädagogische Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Ritzing/Mittelburgenland, noch 4 SozialpädagogInnen zum Eintritt im Jänner 2010, Vollzeitbeschäftigung.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, dann gebe ich gerne mehr Infos und die Kontaktdaten weiter :)

Bitte auch im Bekanntenkreis weitersagen!

Danke und liebe Grüße, Corinna

hach, musst das hier auch noch reinschreiben?:o da werd ich gleich noch wehleidiger!

ich würd sooo gern, aber die entfernung...:(

Umziehen :p aber bei "uns" wird auch nächste Jahr so etwas eröffnet... ich würd sowas auch gern machen, aber ich bin nicht mal Sozialpädagogin...

Hab ich auch schon gesagt ;o)

Rotzpippen, weißt du vielleicht etwas näheres über das was bei "dir" eröffnet wird?
Wo kommst du denn her?

Oben