tierkommunikation

furikuri

Profi Knochen
hallo ihr lieben!

hat jemand erfahrung mit tierkommunikation?
und war schonmal jemand von euch wegen einem tier mit einem tierkommunikator in kontakt?
wie war es? was ist rausgekommen dabei etc.?
kennt jemand von euch christine kainz im 14. bezirk?

lg, anne

Ich glaube nicht so recht daran. Hab einmal einen Brief in die Hand bekommen, den der verstrobene Hund durch die Kommunikatorin geschrieben hat... ziemlich viel Mist. Halt einfach viele No-Na Aussagen. In dem Fall handelte es sich um einen Hund, der vom Partner seiner Besitzerin, so geprügelt wurde, dass er den inneren Verletzungen erlag.

Der Hund hat diesen Menschen dann als jemanden bezeichnet, der Angst hat und verloren ist. Der nicht von grundauf böse ist, sondern einfach Probleme hat mit denen er nicht umgehen kann.

Danke. Aber das ist - in meinen Augen - immer irgendwo ein Grundstein für Menschen, die Lebewesen umbringen... übrigens mochte der Hund im Jenseits Wasser... zu Lebzeiten aber nicht.

Es wäre schön mit Tieren reden zu können, aber ich würde mich eher darauf konzentrieren, eingehend die Körpersprache deines Hundes zu studieren - damit erzählt er dir viel mehr, als dir irgendeine Tierkommunikatorin durch Geld erzählen kann.

hab mal nen bericht gesehen wo ein eigentlich gesundes tier zu so einem gebracht wurde und der war dann sehr in sorge um das tier weil es depressionen hat.......

also ich find sowas mehr als lächerlich

wenn man mehr oder weniger tag und nacht mit seinen tieren verbringt "versteht" man sicher sehr viel von den dingen die sie tun oder nicht aber so ein übersinnlicher käse :mad:

Moin,

ich halte Tierkommunikation für eine sehr einfache Sache.

Unser Hund sorgt schon dafür, dass wir ihn verstehen.

Umgekehrt ist das ein größeres Problem (wobei ich oft daran zweifel, ob er uns nicht verstehen kann oder ob das nicht vielmehr ein nicht-verstehen-wollen ist; Ihr versteht? ;) ). Das löst man aber besser mit einem Hundetrainer als mit einem Tierkommunikator.

Ich denke, Hunde sind diesbezüglich sehr einfach gestrickt.

'Hab Hunger', 'will spielen', 'Will gassi gehen', 'will meine Ruhe', 'Kraul mich genau zwischen den Schulterblättern', 'jetzt kraul etwas weiter links'; 'Ja genau da', 'was ist da drin', 'will haben', 'Fang mich doch', 'Einsteins Relativitätstheorie würde ich in folgenden Punkt etwas anders definieren...', 'hab Dich lieb', 'Bin sauer'

kann eigentlich jeder Hund und jeder Halter versteht es eigentlich.

Besonders merkwüdig wird es dann, wenn diese Tierkommunikatoren auch noch mit Tiertelepathie und ähnlichen kommen.

Ein guter Halter und ein guter Hundetrainer werden ausreichend Tierkommunikation geherrschen. Mehr braucht es meines Erachtens nicht.

Tschüss

Ned

hab mal nen bericht gesehen wo ein eigentlich gesundes tier zu so einem gebracht wurde und der war dann sehr in sorge um das tier weil es depressionen hat.......

also ich find sowas mehr als lächerlich

wenn man mehr oder weniger tag und nacht mit seinen tieren verbringt "versteht" man sicher sehr viel von den dingen die sie tun oder nicht aber so ein übersinnlicher käse :mad:

:D:DGab mal einen Dokumenatation , glaub auf 3 Sat, da wurden von verschiedenen Tieren, eines davon war eine Schildkröte, sämtliche Fakten, Papiere, Aufenthaltsorte etc überprüft, beglaubigt, die Tiere wurden von Tierärzten untersucht und befundet, das Verhalten der Tiere wurde gefilmt, auch alles durch unabhängige Zeugen beglaubigt. Dann wurden von den Besitzern die "Fachleute, Kommunikatoren, Heiler", wie auch immer kontaktiert, eine Problemstellung, die absolut den Fakten total entgegengesetzt war, dargestellt und ein Termin vereinbart. Den "Heilern" wurde mitgeteilt, dass eine Dokumentation erstellt werden wird, dass gefilmt wird. Erinnere mich noch, die Schildkröte wurde als völlig abgemagert, frißt und trinkt nicht mehr, ist apathisch beschrieben, weil ihre Schwester vor einem Monat gestorben sei. Bild von der völlig gesunden, munteren Schildkröte wurde aufgestellt, könnte sozusagen das verstorbeneSchwesterlein sein. Die Dame kam, für € 90,-- oder so , konstatierte, dass das arme Tierchen ganz fürchterlich leide, sich aus Gram um die Schwester zu Tode hungern wolle, grapschte sich das Foto, meinte dass sei sicher die verstorbene Schildkrötenschwester, teilte der "grad noch lebenden" Schildkröte Grüße vom Schwesterchen aus dem Jenseits mit und den Besitzern, dass sie die vom Fachtierarzt für Reptilien als normalgewichtig und völlig gesund befundete Schildkröte durch mehrfache Gespräche dahin bringen werde, den Tod der Schwester zu verarbeiten.Und durch mehrfache Bezahlung natürlich.

Bei den anderen Tieren ein ganz ähnlicher Ablauf.

Jedem der "Tierkommunkatoren, Flüsterer etc." wurden die Fakten anschließlich, leider ohne Kamera, vorgelegt und eine Stellungnahme erbeten. Vergeblich, keiner war mehr zu erreichen.

Da bist schon vom Zusehen auf immer geheilt:p

:D:DGab mal einen Dokumenatation , glaub auf 3 Sat, da wurden von verschiedenen Tieren, eines davon war eine Schildkröte, sämtliche Fakten, Papiere, Aufenthaltsorte etc überprüft, beglaubigt, die Tiere wurden von Tierärzten untersucht und befundet, das Verhalten der Tiere wurde gefilmt, auch alles durch unabhängige Zeugen beglaubigt. Dann wurden von den Besitzern die "Fachleute, Kommunikatoren, Heiler", wie auch immer kontaktiert, eine Problemstellung, die absolut den Fakten total entgegengesetzt war, dargestellt und ein Termin vereinbart. Den "Heilern" wurde mitgeteilt, dass eine Dokumentation erstellt werden wird, dass gefilmt wird. Erinnere mich noch, die Schildkröte wurde als völlig abgemagert, frißt und trinkt nicht mehr, ist apathisch beschrieben, weil ihre Schwester vor einem Monat gestorben sei. Bild von der völlig gesunden, munteren Schildkröte wurde aufgestellt, könnte sozusagen das verstorbeneSchwesterlein sein. Die Dame kam, für € 90,-- oder so , konstatierte, dass das arme Tierchen ganz fürchterlich leide, sich aus Gram um die Schwester zu Tode hungern wolle, grapschte sich das Foto, meinte dass sei sicher die verstorbene Schildkrötenschwester, teilte der "grad noch lebenden" Schildkröte Grüße vom Schwesterchen aus dem Jenseits mit und den Besitzern, dass sie die vom Fachtierarzt für Reptilien als normalgewichtig und völlig gesund befundete Schildkröte durch mehrfache Gespräche dahin bringen werde, den Tod der Schwester zu verarbeiten.Und durch mehrfache Bezahlung natürlich.

Bei den anderen Tieren ein ganz ähnlicher Ablauf.

Jedem der "Tierkommunkatoren, Flüsterer etc." wurden die Fakten anschließlich, leider ohne Kamera, vorgelegt und eine Stellungnahme erbeten. Vergeblich, keiner war mehr zu erreichen.

Da bist schon vom Zusehen auf immer geheilt:p

genau diese Sendung hab ich auch gesehen... sie ist echt von allen "Tiertelepathen", "Heilern" und dergleichen über den Tisch gezogen worden.

Eine dieser "Heilerinnen" meinte ja auch, man sehe die depressive Stimmung der Schildkröte.... :o :o

Weiß nicht was ich davon halten soll, allerdings würd ich so etwas meinem Tier nie antun. Calvin denke ich würde mich für verrückt erklären, wenn ich mit so einer Tante ankommen würde...

:o:o ich glaube absolut daran.. und die person die bei uns das gemacht hat.. hat nichts über unser leben gewusst.. und dass was der Romeo so erzählt hat.. :o:( es war.. 100prozent die Wahrheit.. er hat auch über die WOhnung geredet.. und sie hat nicht wissen können, dass ich im Zimmer so eine kleine Couch stehen habe... mit Socken :D:D:p:p hat sie nicht wissen können *lach* und acuh die ernsten... Sachen.... die hat sie nicht wissen können..!! :) ich werde es im späten Herbst wieder machen , da jetzt schon ca 2-3 Monate vorüber sind..

Diejenigen die es seriös machen stehen zu ihren Fehlern.

Ich denke diese Reportage hat gezielt nur diese Personen gezeigt, die versagt haben, was wieder ein negatives Bild zeigt. Genauso wie es Sendungen gibt, die diese Dinge wieder in den Himmel loben. Der Mittelweg ist der richtige.

Ich bin auch der Meinung, dass egal ob Energethik oder Schulmedizin beides wichtig ist für ein gesundes (Mensch/Tier) miteinander. Das eine sollte das andere nicht ausschließen.

Diejenigen die es seriös machen stehen zu ihren Fehlern.

Ich denke diese Reportage hat gezielt nur diese Personen gezeigt, die versagt haben, was wieder ein negatives Bild zeigt. Genauso wie es Sendungen gibt, die diese Dinge wieder in den Himmel loben. Der Mittelweg ist der richtige.

Ich bin auch der Meinung, dass egal ob Energethik oder Schulmedizin beides wichtig ist für ein gesundes (Mensch/Tier) miteinander. Das eine sollte das andere nicht ausschließen.

Dem stimme ich absolut zu, jedoch glaube ich, dass hier einfach die Gefahr sehr sehr groß ist an einen Scharlatan zu geraten...

Ich glaub ich hab´s hier im Forum eh schon mal geschrieben.
Ich persönlich weiss, dass es funktioniert. Hab auch schon einige Kurse zu diesem Thema gemacht.

Dass es mittlerweile leider viel zu viele "schwarze Schafe" gibt ist leider wahr. Und dass Telepathie kein Wundermittel ist, hoffentlich auch.

Telepathie ist eigentlich keine große Hexerei und jeder kommuniziert täglich so, ob jetzt bewusst oder unbewusst.
Nur wird´s dann halt entweder gar nicht wahrgenommen, Zufall genannt, Intuition genannt, usw.

Ich kenne die von Dir genannte Christine Kainz nicht - kenne allerdings Karina Heuzeroth, bei welcher sie laut Angaben auf ihrer Hompage die Ausbildung gemacht hat.
Bei Karina hab ich selbst schon einen Kurs gemacht und die ist absolut seriös und superlieb.:)

ich bin nicht auf schulmedizin versteift und "glaube" auch an andere sachen wie homöopathie,....
oder das man mit tieren eine tiefere verbindung haben kann aber sicher nicht so wie diese leute das angeben

aber so heiler, komunikatoren,... halt ich für schwachsinn egal ob bei mensch oder tier
meistens reden die schwachsinn, hin und wieder gibts sicher nen zufall wo was stimmt
ne bekannte hat für sowas immens viel geld ausgegeben und war immer glücklich weil ihr diese person "energie" geschickt hat, im endeffekt hat sich an ihrer situation nichts geändert außer das sie sich durch den glauben daran manchmal besser gefühlt hat

Dem stimme ich absolut zu, jedoch glaube ich, dass hier einfach die Gefahr sehr sehr groß ist an einen Scharlatan zu geraten...

Das ist klar, deswegen ist meine Meinung nach die Mundpropaganda das wichtigste.

Es gibt eben auch starke Unterschiede bei Preis und Zahlungsmodalitäten.

Ein guter Energethiker versucht auch so zu arbeiten, dass er demjenigen hilft sich selbst zu helfen und nicht mit ständigen "Nachbehandlungen" das Geld aus der Tasche zieht.

Die wichtigste Arbeit eines Energethikers ist (egal ob Mensch oder Tierenergethiker) für ein besseres Wohlbefinden zu sorgen und dies ist eben (meiner Meinung nach) dadurch gegeben dem Menschen aufzuklären, weiterzuhelfen und zu unterstützen ohne das Geld im Fokus zu haben.

[B schrieb:
Eriu;[/B]1756950]Diejenigen die es seriös machen stehen zu ihren Fehlern.

:) Stimm Dir zu, jeder kann uneingeschränkt in Anspruch nehmen was gefällt.

:oAllerdings wurde bei dieser Dokumentation keineswegs gezielte Fälle gezeigt. Man konnte nämlich in sämtliche Planung etc. Einsicht nehmen, alles ganz bewußt korrekt beglaubigt.

Es wurde mit den verschiedenen Tierbesitzern die gesamte Planung erstellt, schriftlich festgehalten. Die Tierbesitzer haben dann, im Beisein von Zeugen, die sie selbst benennen konnten, damit keinerlei Einfluß von Prod. Firma, Sender etc vorhanden ist, beglaubigt und im Beisein eines RA völlig eigenständig aus Internet, Telefonbuch etc. jeweils eine/n der "Heiler" ausgewählt , mit diesen die Termine vereinbart, die Doku-Macher erhielten die Namen erst ganz knapp vor den Filmaufnahmen. Detto wurde einwandfrei und klar nachgewiesen, dass kein Fall herausgeschnitten wurde. Die Tatsachen waren nicht vom Tisch zu wischen.

:) Stimm Dir zu, jeder kann uneingeschränkt in Anspruch nehmen was gefällt.

:oAllerdings wurde bei dieser Dokumentation keineswegs gezielte Fälle gezeigt. Man konnte nämlich in sämtliche Planung etc. Einsicht nehmen, alles ganz bewußt korrekt beglaubigt.

Es wurde mit den verschiedenen Tierbesitzern die gesamte Planung erstellt, schriftlich festgehalten. Die Tierbesitzer haben dann, im Beisein von Zeugen, die sie selbst benennen konnten, damit keinerlei Einfluß von Prod. Firma, Sender etc vorhanden ist, beglaubigt und im Beisein eines RA völlig eigenständig aus Internet, Telefonbuch etc. jeweils eine/n der "Heiler" ausgewählt , mit diesen die Termine vereinbart, die Doku-Macher erhielten die Namen erst ganz knapp vor den Filmaufnahmen. Detto wurde einwandfrei und klar nachgewiesen, dass kein Fall herausgeschnitten wurde. Die Tatsachen waren nicht vom Tisch zu wischen.

Ich arbeite beim Fernsehen und weiß daher wie manche Dinge dargestellt werden (können).

Moin,

ich halte Tierkommunikation für eine sehr einfache Sache.

Unser Hund sorgt schon dafür, dass wir ihn verstehen.

Umgekehrt ist das ein größeres Problem (wobei ich oft daran zweifel, ob er uns nicht verstehen kann oder ob das nicht vielmehr ein nicht-verstehen-wollen ist; Ihr versteht? ;) ). Das löst man aber besser mit einem Hundetrainer als mit einem Tierkommunikator.

Ich denke, Hunde sind diesbezüglich sehr einfach gestrickt.

'Hab Hunger', 'will spielen', 'Will gassi gehen', 'will meine Ruhe', 'Kraul mich genau zwischen den Schulterblättern', 'jetzt kraul etwas weiter links'; 'Ja genau da', 'was ist da drin', 'will haben', 'Fang mich doch', 'Einsteins Relativitätstheorie würde ich in folgenden Punkt etwas anders definieren...', 'hab Dich lieb', 'Bin sauer'

kann eigentlich jeder Hund und jeder Halter versteht es eigentlich.

Besonders merkwüdig wird es dann, wenn diese Tierkommunikatoren auch noch mit Tiertelepathie und ähnlichen kommen.

Ein guter Halter und ein guter Hundetrainer werden ausreichend Tierkommunikation geherrschen. Mehr braucht es meines Erachtens nicht.

Tschüss

Ned

Volle Zustimmung!!! Den Rest kann man getrost den Scharlatanen überlassen.

Volle Zustimmung!!! Den Rest kann man getrost den Scharlatanen überlassen.

:)"So streng zu sein" würd ich ja gar nicht wagen. Gibt ja nun auch keinen Beweis, das es "so was" nicht gibt. Aber diese Sendung war nachweislich wasserdicht.

Gibt ja auch so köstliche "Unternehmer", genannt "Institut" die ihre Diagnosen anhand eines Fotos des Tieres stellen. Schick hin, zahl, Ferndiagnose kommt. Hab das mal zum jux mit Freunden gemacht, mit einm Bild meines Hundes, war ein aufgefrischtes Foto des Familienhundes der nachweislich 1989, heiß beweint von der gesamten Familie, mich eingeschlossen, im Alter von 13 Jahren gestorben war. Jessas, was mir der 2006 alles zu sagen hatte, mit welchen Problemen der Kerl sich noch rumschlagen mußte, welche Wünsche der noch hatte, ein paar Zipperleins auch.:D Hat bei vielen Leuten für Amüsement gesorgt.

.

Gibt ja auch so köstliche "Unternehmer", genannt "Institut" die ihre Diagnosen anhand eines Fotos des Tieres stellen. Schick hin, zahl, Ferndiagnose kommt. Hab das mal zum jux mit Freunden gemacht, mit einm Bild meines Hundes, war ein aufgefrischtes Foto des Familienhundes der nachweislich 1989, heiß beweint von der gesamten Familie, mich eingeschlossen, im Alter von 13 Jahren gestorben war. Jessas, was mir der 2006 alles zu sagen hatte, mit welchen Problemen der Kerl sich noch rumschlagen mußte, welche Wünsche der noch hatte, ein paar Zipperleins auch.:D Hat bei vielen Leuten für Amüsement gesorgt.

Na da ist dein Hund wiedergeboren und bei einen anderen Halter gelandte:cool: Du vertsehst eben sowas nicht:rolleyes::D

Oben