Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mal nen bericht gesehen wo ein eigentlich gesundes tier zu so einem gebracht wurde und der war dann sehr in sorge um das tier weil es depressionen hat.......
also ich find sowas mehr als lächerlich
wenn man mehr oder weniger tag und nacht mit seinen tieren verbringt "versteht" man sicher sehr viel von den dingen die sie tun oder nicht aber so ein übersinnlicher käse![]()
Gab mal einen Dokumenatation , glaub auf 3 Sat, da wurden von verschiedenen Tieren, eines davon war eine Schildkröte, sämtliche Fakten, Papiere, Aufenthaltsorte etc überprüft, beglaubigt, die Tiere wurden von Tierärzten untersucht und befundet, das Verhalten der Tiere wurde gefilmt, auch alles durch unabhängige Zeugen beglaubigt. Dann wurden von den Besitzern die "Fachleute, Kommunikatoren, Heiler", wie auch immer kontaktiert, eine Problemstellung, die absolut den Fakten total entgegengesetzt war, dargestellt und ein Termin vereinbart. Den "Heilern" wurde mitgeteilt, dass eine Dokumentation erstellt werden wird, dass gefilmt wird. Erinnere mich noch, die Schildkröte wurde als völlig abgemagert, frißt und trinkt nicht mehr, ist apathisch beschrieben, weil ihre Schwester vor einem Monat gestorben sei. Bild von der völlig gesunden, munteren Schildkröte wurde aufgestellt, könnte sozusagen das verstorbeneSchwesterlein sein. Die Dame kam, für € 90,-- oder so , konstatierte, dass das arme Tierchen ganz fürchterlich leide, sich aus Gram um die Schwester zu Tode hungern wolle, grapschte sich das Foto, meinte dass sei sicher die verstorbene Schildkrötenschwester, teilte der "grad noch lebenden" Schildkröte Grüße vom Schwesterchen aus dem Jenseits mit und den Besitzern, dass sie die vom Fachtierarzt für Reptilien als normalgewichtig und völlig gesund befundete Schildkröte durch mehrfache Gespräche dahin bringen werde, den Tod der Schwester zu verarbeiten.Und durch mehrfache Bezahlung natürlich.
Bei den anderen Tieren ein ganz ähnlicher Ablauf.
Jedem der "Tierkommunkatoren, Flüsterer etc." wurden die Fakten anschließlich, leider ohne Kamera, vorgelegt und eine Stellungnahme erbeten. Vergeblich, keiner war mehr zu erreichen.
Da bist schon vom Zusehen auf immer geheilt![]()
Diejenigen die es seriös machen stehen zu ihren Fehlern.
Ich denke diese Reportage hat gezielt nur diese Personen gezeigt, die versagt haben, was wieder ein negatives Bild zeigt. Genauso wie es Sendungen gibt, die diese Dinge wieder in den Himmel loben. Der Mittelweg ist der richtige.
Ich bin auch der Meinung, dass egal ob Energethik oder Schulmedizin beides wichtig ist für ein gesundes (Mensch/Tier) miteinander. Das eine sollte das andere nicht ausschließen.
Dem stimme ich absolut zu, jedoch glaube ich, dass hier einfach die Gefahr sehr sehr groß ist an einen Scharlatan zu geraten...
[B schrieb:Eriu;[/B]1756950]Diejenigen die es seriös machen stehen zu ihren Fehlern.
Ich denke diese Reportage hat gezielt nur diese Personen gezeigt, die versagt haben, was wieder ein negatives Bild zeigt. Genauso wie es Sendungen gibt, die diese Dinge wieder in den Himmel loben. Der Mittelweg ist der richtige.
Ich bin auch der Meinung, dass egal ob Energethik oder Schulmedizin beides wichtig ist für ein gesundes (Mensch/Tier) miteinander. Das eine sollte das andere nicht ausschließen.
Stimm Dir zu, jeder kann uneingeschränkt in Anspruch nehmen was gefällt.
Allerdings wurde bei dieser Dokumentation keineswegs gezielte Fälle gezeigt. Man konnte nämlich in sämtliche Planung etc. Einsicht nehmen, alles ganz bewußt korrekt beglaubigt.
Es wurde mit den verschiedenen Tierbesitzern die gesamte Planung erstellt, schriftlich festgehalten. Die Tierbesitzer haben dann, im Beisein von Zeugen, die sie selbst benennen konnten, damit keinerlei Einfluß von Prod. Firma, Sender etc vorhanden ist, beglaubigt und im Beisein eines RA völlig eigenständig aus Internet, Telefonbuch etc. jeweils eine/n der "Heiler" ausgewählt , mit diesen die Termine vereinbart, die Doku-Macher erhielten die Namen erst ganz knapp vor den Filmaufnahmen. Detto wurde einwandfrei und klar nachgewiesen, dass kein Fall herausgeschnitten wurde. Die Tatsachen waren nicht vom Tisch zu wischen.
Moin,
ich halte Tierkommunikation für eine sehr einfache Sache.
Unser Hund sorgt schon dafür, dass wir ihn verstehen.
Umgekehrt ist das ein größeres Problem (wobei ich oft daran zweifel, ob er uns nicht verstehen kann oder ob das nicht vielmehr ein nicht-verstehen-wollen ist; Ihr versteht?). Das löst man aber besser mit einem Hundetrainer als mit einem Tierkommunikator.
Ich denke, Hunde sind diesbezüglich sehr einfach gestrickt.
'Hab Hunger', 'will spielen', 'Will gassi gehen', 'will meine Ruhe', 'Kraul mich genau zwischen den Schulterblättern', 'jetzt kraul etwas weiter links'; 'Ja genau da', 'was ist da drin', 'will haben', 'Fang mich doch', 'Einsteins Relativitätstheorie würde ich in folgenden Punkt etwas anders definieren...', 'hab Dich lieb', 'Bin sauer'
kann eigentlich jeder Hund und jeder Halter versteht es eigentlich.
Besonders merkwüdig wird es dann, wenn diese Tierkommunikatoren auch noch mit Tiertelepathie und ähnlichen kommen.
Ein guter Halter und ein guter Hundetrainer werden ausreichend Tierkommunikation geherrschen. Mehr braucht es meines Erachtens nicht.
Tschüss
Ned
Volle Zustimmung!!! Den Rest kann man getrost den Scharlatanen überlassen.
.
Gibt ja auch so köstliche "Unternehmer", genannt "Institut" die ihre Diagnosen anhand eines Fotos des Tieres stellen. Schick hin, zahl, Ferndiagnose kommt. Hab das mal zum jux mit Freunden gemacht, mit einm Bild meines Hundes, war ein aufgefrischtes Foto des Familienhundes der nachweislich 1989, heiß beweint von der gesamten Familie, mich eingeschlossen, im Alter von 13 Jahren gestorben war. Jessas, was mir der 2006 alles zu sagen hatte, mit welchen Problemen der Kerl sich noch rumschlagen mußte, welche Wünsche der noch hatte, ein paar Zipperleins auch.Hat bei vielen Leuten für Amüsement gesorgt.
Aber diese Sendung war nachweislich wasserdicht.