Tierklinik

Wuzl81

Neuer Knochen
Hallo :)

kennt jemand von Euch die Tierklink in Landegg - Pottendorf (Dr. Tack) oder die Tierklinik in Hollabrunn (Dr. Schwarz)?

Mein Hund Lucy hat eine Fehlstellung des rechten Vorderfusses. Unser Tierarzt Dr. Feil meint, dass wir dies von einem Orthopäden untersuchen lassen sollten. Beide Tierärzte wurden uns von Herrn Dr. Feil empfohlen, nur leider kann ich micht nicht entscheiden zu welchen von beiden ich gehen soll bzw. auf welche Kriterien ich achten soll.

Vl. könntet Ihr mir Tipps geben.

Danke im voraus
lg Martina
 
Hallo,

Ich habe bis jetzt von Dr. Schwarz nur gutes gehört. Zu dem anderem kann ich leider gar nichts sagen. Aber eigene erfahrungen habe ich nicht gemacht.

Lg Tina
 
Ich war bei Dr. Schwarz und kann nur das Allerbeste berichten! Meine TÄ (in der Südsteiermark) schickt alle orthopädischen Sachen zu ihm.

lg
Gerda
 
Ich kann die Tierklinik in Landegg nur empfehlen, war sowohl damals mit Benny (Entfernung einer Talgablagerung auf der Brust - er war bereits 13 Jahre alt) als auch jetzt mit Lucie (Kastration) bei ihnen und war sehr zufrieden.

Was jedoch ein orthopädisches Problem betrifft kann ich nicht mitreden denn beide Hunde hatten ja immer was anderes.
 
Dr Schwarz ist meiner Meinung nach der Beste auf dem Gebiet. Schau aber das du direkt bei ihm einen Termin bekommst.
lg Uschi & Rudel
 
Hallo,

danke für Eure Infos und Tipps. Habe bei Dr. Schwarz einen Kontrolltermin vereinbart. Allerdings erst im August :cool:. Aber Lucy geht normal, hinkt nicht und hat auch so keine Probleme.

Danke nochmals
wünsch allen ein schönes WE
Martina
 
Alles Gute! Dr. Schwarz ist hier in der Gegend schon fast ein Guru was Orthopädie und Chirurgie angeht, die Tierärztin bei der ich arbeite, geht mit ihren Hunden auch zu ihm wenn etwas Gröberes ansteht. Du bist in guten Händen:)
 
Empfehle Dir Dr. Dragan Lorenson in Vösendorf.

War bis dato auch immer bei Dr. Schwarz, aber dies dürfte sich zu einer massenabfertigung entwickelt haben.
 
Empfehle Dir Dr. Dragan Lorenson in Vösendorf.

War bis dato auch immer bei Dr. Schwarz, aber dies dürfte sich zu einer massenabfertigung entwickelt haben.

Ich habe vor allem die wirklich nette persönliche Betreuung und dass man sich sehr viel Zeit für Robin genommen hat als sehr angenehm empfunden.

lg
Gerda
 
Hi
Empfehle Dir Dr. Dragan Lorenson in Vösendorf.

Kann ich nun absolut nicht empfehlen, einer meiner Welpenleute wurde mit einer Hündin hingeschickt, er sah sich die Pfote nicht mal ordentlich an, meinte das wächst sich alles aus und übersah eine entzündete Kralle, durchschnittene Sehene-von einer verpfuschten Voroperation bei anderer Tierklinik und die Hündin hatte unnötige Schmerzen und hätte fast ihre Krallen verloren. Dank Doktor Schwarz konnte noch alles gerettet werden.

War bis dato auch immer bei Dr. Schwarz, aber dies dürfte sich zu einer massenabfertigung entwickelt haben.


Ich lasse mir immer einen Termin direkt bei Doktor Schwarz geben und hatte noch nie das Gefühl der Massenabfertigung, im Gegenteil er hat mir -so wie ich es erwarte- jeden seiner Schritte haarklein erklärt.
lg Uschi & Rudel
 
Oben