Tierklinik Landegg?

ja ich kenn die tierklinik und meine hundis waren schon desöfteren in behandlung dort. beide wurden dort gechipt und die mae wurde dort einmal auf der pfote genäht. die tierklinik ist sehr gut, meiner meinung nach und außerdem glaub ich noch auf hd spezialisert. die ärztinnen waren immer sehr nett.

hier noch der link zur tierklinik: http://www.tierklinik-landegg.at/

lg :)

Je nach Behandlungswunsch würde ich aber woanders hin tendieren....

Wenns um Gelenksgeschichten bzw. chirurgische Sachen geht, setz ich nur noch auf Dr. Kopf.

Davidian schrieb:
Je nach Behandlungswunsch würde ich aber woanders hin tendieren.... Wenns um Gelenksgeschichten bzw. chirurgische Sachen geht, setz ich nur noch auf Dr. Kopf.
Der tatsächlich sehr gut operiert. Aber auch sehr gerne...

LG, Andy

Ja, das ist mir damals auch gesagt worden, aber wies dann soweit war, hat er nicht das operiert, was nicht sein muss. Er meinte, das hat noch lange Zeit, er könne, wenn er wolle wegen der HD operieren, er meinte auch, viele andre würden schon operieren, aber es würde noch nix bringen.

Außerdem wäre das Risiko zu groß, dass es bei Emir nicht heilt... :(

Also, ich hab ihn anders kennengelernt, auch der Preis, den wir bezahlt haben, war sehr ok...viele sagen ja, er sei sehr teuer...

hallo,
naja die tierklinik ist mir empfohlen worden. mein dogorüde hat einen hodenhochstand und eine bekannte hat gesagt ich soll dort hinfahren wegen der op, darum hab ich nachgefragt und da es doch ein stück zum fahren ist von mir, hab ich mal nachgefragt wie so die meinungen sind.
na mal schauen
lg

Eröffne dieses Thema wieder neu:

Aragon´s Ellbogen und Hüfe gehören wieder neu angeschaut. Er wurde schon mal bei Dr. Schwarz an der einen Ellboge operiert und in den nächsten Wochen muss ich wieder neu Röngten lassen. Zumindest die Ellbogen, aber ich will die Hüfte bei beiden Hunden auch nochmal ansehen lassen.

Kennt jemand auch in die richung HD+ED die Tierklinik? Wegen den Preis vom röngten habe ich schon angefragt und ist um einiges billiger als in Hollabrunn und soweit zu fahren währe es auch nicht, was sicher auch weniger Stress für die Hunde ist.

LG Beate

ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst dort gelernt habe, und wenn ich wieder in wien wohne, die TK Landegg auch wieder meine Tierarztpraxis sein wird.

ich kenn den betrieb von hinten bis vorne und weiss was ich für mein geld bekomme. sorry das das posting nicht so wirklich hilft :)

ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst dort gelernt habe, und wenn ich wieder in wien wohne, die TK Landegg auch wieder meine Tierarztpraxis sein wird.

ich kenn den betrieb von hinten bis vorne und weiss was ich für mein geld bekomme. sorry das das posting nicht so wirklich hilft :)

Doch das hilft schon! Grade das "hinter den öffentlichen Räumen" würde mich aus einen bestimmten Grund intressieren. Wie läuft es dort ab, wenn ein Hund eine OP braucht? Muss man den Hund alleine dort lassen oder darf man auch dabei sein?

LG Beate

Oben