Tierklinik Hollabrunn: Wer kann Erfahrungen berichten?

  • Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
Eine Freundin von mir war mit ihrem Hund wegen starker Lahmheit dort.
Sie wurde misstrauisch, da sich keine Besserung zeigte (und anderen Gründen).

Nun hörte ich gestern von einer Hundebesitzerin ähnliches.
Meine Freundin macht sich nun sehr große Sorgen um ihren Hund und weiß nun langsam nicht mehr weiter :(

Auser Spesen nichts gewesen :mad: und der Hund lahmt noch dazu stärker als zuvor :mad:

Sie bat mich, hier zu posten, um noch Patienten von Dr.Schwarz zu finden und Erfahrungen austauschen zu können.
 
Ich war mit dem Gregos bei ihm, allerdings wegen einer ganz anderen Sache - er hatte eine Magen-OP wegen einem verschluckten Ball.

Er wurde dort hervorragend betreut, alles verlief super, wunderschöne Naht, keine Komplikationen und lauter nette Leute dort!

Ich kann echt nur Positives von Dr. Schwarz und seiner Crew berichten!!

lg, martina
 
Wir waren mit Alfred auch bei Dr. Schwarz und können nur positives berichten.

Alle sehr freundlich und er wirkte auf mich sehr kompetent.
Alfreds Fehlstellung in den Sprungelenken hat er auch ohne OP wieder hinbekommen, hat mir keine Op aufschwatzen wollen.
 
Hallo!

Ich war am Mittwoch bei Dr. Schwarz - er wird meine Hündin demnächst operieren (CES, Bandscheibenvorf., Spondylose). Ich hab mit ihm 1 x telefoniert und ihn 1 x gesehen. Ich kann nur sagen: ein total sympathischer, netter und kompetenter Mann. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Auch hab ich bis dato von vielen Hundesportlern und Freunden nur das Beste von ihm gehört.

Alles Gute
Nicole
 
Durchwegs positiv!! War schon öfters dort mit meinen Hunden. Asti wurde vor ca 4 Monaten dort operiert.

Auch in den Thread den ich vor Astis Op geschrieben habe, schrieben ebenfalls einige Leute, daß die Tierklinik dort super ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Kenne die Klinik nicht auch nicht Dr.Schwarz, habe aber gehört, daß in Wien 22, Hohenfeldgasse 1-3, die Tierambulnaz Stadlau aufgemacht hat, mit Physiotherapie für Vierbeiner, Massagen, Unterwassertherapie, Verhaltenstherapie etc.
War selber auch nicht dort, aber vielleicht ok um eine zweite Meinung einzuholen :o

Alles Gute

:) randa und selina
 
Ich war schon in der Tierklinik Hollabrunn und ich könnte eigentlich nur Positives berichten!!
Die waren nett, kompetent, haben alles genau erklärt und sie machten einen
sehr professionellen Eindruck :)
 
Vielen Dank, dann kann ich sie beruhigen :)

Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis der Hund aufhört zu lahmen.
 
Oben