Tierklinik aspern

entle

Super Knochen
hallo,

in einem anderem forum wird die goldimplantatmethode inkl.dr.kaspar beworben.
ist es rechtich bedenklich,wenn ich meine persönlichen erfahrungen zu genau diesem thema schildere ? oder ist das rufschädigend ?

lg karin
 
Mein Altdeutscher hatte Goldimplantate, aber nicht von dort gemacht. Ist auch schon x-Jahre her und er Hund leider mittlerweile verstorben, aber er hatte ein schmerzfreies Leben mit den Dingern nach der OP. Er hatte massiv schwere HD.

Hast du deinem Hund welche einsetzen lassen? Gabs Probs? Wenn ja warum.

Ob es rechtlich bedenklich ist, weiß ich nicht, aber du kannst ja die Tierklinik rausnehmen und mit Stern ersetzten und wenn wer mehr wissen mag, kannst ja per PN Auskunft geben, wenn es öffentlich nicht so gscheit ist ;)

LG Sylvia
 
hallo,

in einem anderem forum wird die goldimplantatmethode inkl.dr.kaspar beworben.
ist es rechtich bedenklich,wenn ich meine persönlichen erfahrungen zu genau diesem thema schildere ? oder ist das rufschädigend ?

lg karin

Deine Erfahrungen würden mich auch stark interessieren, gerne per PN. Blacky hat schwere HD, aber noch keine Probleme. Wenn es soweit ist, daß er z. B. Schmerzen bekommt, wollen wir ihm auch Golddrahtimplantate machen lassen.
 
Deine Erfahrungen würden mich auch stark interessieren, gerne per PN. Blacky hat schwere HD, aber noch keine Probleme. Wenn es soweit ist, daß er z. B. Schmerzen bekommt, wollen wir ihm auch Golddrahtimplantate machen lassen.

möchte ausdrücklich sage, dass ich die methoder der goldimpl. nicht anzweifle, weil ich mich damit zu wenig auskenne.

vlg karin
 
@ kater carlos hat dort vor kurzem Implantate machen lassen , und ist glaub ich sehr zufrieden gewesen.
Vielleicht taucht sie auf, dann kann sie dir genauers sagen.
 
Deine Erfahrungen würden mich auch stark interessieren, gerne per PN. Blacky hat schwere HD, aber noch keine Probleme. Wenn es soweit ist, daß er z. B. Schmerzen bekommt, wollen wir ihm auch Golddrahtimplantate machen lassen.

hallo,
unser drago musste operiert werden - wir ließen eine pfannenschwenkung machen. näheres per pn, falls es dich interessiert.
 
Oben