tierklinik aspern

Ich war vor Jahren dort und muß sagen meins wars damals nicht! Viele Antibiotika, keine Besserung, sehr teuer und teilweise unfreundlich. Aber wie gesagt, ist Jahre her, ich denke, so 5 Jahre. Vielleicht hats sich ja gebessert!
Lg Petra22

Man hat mir damals vor 10 Jahren eingeredet, daß die Impfungen beim Welpen wiederholt werden müßten, weil die am Land (Tierärztin der Züchterin) nicht ausreichend wären. Nach der Impfung mußte Thora an ebendieser Stelle aufgeschnitten werden, da sich dort Flüssigkeit ansammelte. :mad:

Weiters versuchte man, mir eine Mandeloperation beim Junghund zu verkaufen, was ich ablehnte und dann endgültig den TA wechselte. Thora hat ihre Mandeln heute noch. :rolleyes:

Die sahen mich seither nie wieder - und werden das auch in Zukunft nicht.

LG, Andy

danke für eure berichte,
und andreas wo gehst du bei orthopädischen problemen hin ? gibt es ausser hollabrunn noch einen empfehlenswerten TA in wien ?

lg

und andreas wo gehst du bei orthopädischen problemen hin?
Zum Tierarzt. ;) :D

Im Ernst: bisher habe ich mich bei allem immer voll auf die Pacale verlassen und bin gut gefahren damit. :)
gibt es ausser hollabrunn noch einen empfehlenswerten TA in wien ?
Spontan fallen mir da der Dr. Kopf und der Dr. Lorinson ein, zu denen Pascale auch immer wieder mal überweist.

Geht's bei Deiner Frage um GI?

LG, Andy

Edit: hab eigentlich eh den Dr. Lorinson gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
bei orthopädischen problemen würde ich entweder zum kopf oder (günstiger aber genauso kompetent) zu dr. dragan lorinson gehen.

Warum is Stadlau so schlecht? Gerne auch per pn;)

Wir waren dort aber haben jetzt zur Tierklinik Rodaun gewechselt,deshalb interessierts mich ;) :)

lg

Wenn es darum geht, Du wissen willst HD oder nicht, gute Röntgenaufnahmen brauchst und eine sofortige Auswertung dazu - Dr. Wagner in St. Pölten.

also ich war einmal in der tierklinik aspern (notfall) und sie waren einfach toll!
meine TÄ war auf urlaub, andere TÄ waren auch über die notfallnummer nicht erreichbar und so bin ich nach aspern gefahren.

siqua wurde mit viel ruhe und genauigkeit untersucht, röntgen, ultraschall wurde gemacht (verdacht auf magendrehung bzw magenaufgasung), infusionen usw.

eigentlich hätte ich noch 50 euro zusätzlich wegen der inanspruchnahme des notdienstes zahlen müssen, aber auch den hat man mir erlassen. ich war sehr froh, dass mich die leute so toll betreut haben (also eigentlich den siqua) und hab mich aber zugleich über so manch anderen TA doch sehr geärgert, da nicht mal über die notfallnummer erreichbar.

alles in allem werd ich für die "normalen" sachen schon bei meiner hausTÄ bleiben, die auch in notfällen und auch um 2 uhr morgens immer da ist, aber sollte sie wieder mal auf urlaub sein und ich brauche was, werd ich gleich nach aspern fahren

Also Amy wurde wegen ihrer HD bei Dr. Kasper in der Tierklinik Stadlau operiert, und ich bin einfach begeistert. Wir wurden super beraten, das ganze Ärzteteam hat sich liebevoll um Amy und uns gekümmert, also jederzeit weider.

Und mittlerweile wird sehrwohl auch hömophatisch behandelt ;)

Also Amy wurde wegen ihrer HD bei Dr. Kasper in der Tierklinik Stadlau operiert, und ich bin einfach begeistert. Wir wurden super beraten, das ganze Ärzteteam hat sich liebevoll um Amy und uns gekümmert, also jederzeit weider.

Und mittlerweile wird sehrwohl auch hömophatisch behandelt ;)

In der Tierklinik Stadlau gibt es keinen Dr. Kasper ;)

Oben