Tierischer Notfall :(

Hikaru

Super Knochen
HI Leute!

Ich bin noch immer ganz traurig, über eine Mail die ich gerade bekommen habe!
Ein Herr hat sich an unseren Verein gewendet!
Da eine neue Frau + Sohn bei ihm eingezogen ist, muss er nun alle seine Tiere abgeben!

Sollte sich ein TA zum einschläfern finden, wäre er event. auch Bereit die Älteren Tiere ein zu schläfern! Darüber was nun am besten ist will ich nicht urteilen!

Ich stell die Infos die ich bis jetzt habe mal online! Fotos bekomme ich noch:

2 Neufis 9 1/2 Jahre (Wurfgeschwister) Rüde und Hündin Rüde gesund und
zeitweise lebhaft. Hündin sterilisiert hat schwere HD daher kein
Treppensteigen möglich. Sind an Katzen und Kinder gewöhnt.

1 Shi-tzu Rüde 4 Jahre sehr verspielt und verschmußt an Katzen und Kinder gewöhnt.

2 Perserkatzen 17 und 17 1/2 jahre beide Sterilisieret bzw. Kastriert

2 schwarze (leicht getigert) Hauskatzen 7 jahre
(wurfgeschwister)sterilisiert

1 grau getigerter Kater 3 Jahre alt.

Wer kann helfen?

Traurige Grüße Petra

Bitte das ist doch der, der damals wem suchte der seine Tiere versorgt wenn er ins Spital kommt! Da haben sich eh einige gemeldet (ich, Rotti usw). Von ihm hat man halt nix mehr gehört.... Wohnt ja in der Nähe.....

Jetzt müssen alle weg? Na heftig, aber ich werd es trotzdem überall weiterleiten, weil die armen Tiere können ja nix dafür :mad: .

Wegen der Perser in dem Alter wirds halt sehr schwer werden.

Wende dich doch wegen der Neufis mal an Neufi hier im Forum. Vielleicht weiss sie Rat! Sind ja dominant was er damals schrieb zu anderen Hunden!

LG Sylvia

Hi Sylvia!

Bin schon i.K.:o .

Aber schon seit gestern.

Es laufen die Erhebungen zu diesem Typen:mad: .

LG
Susi

*Manu* schrieb:
auch ich werde mich mal umhören.

find es schade das man seine tiere abgibt nur weil jemand einzieht :mad:

Umhörn gut und schön - Danke jedenfalls!!!!

Nur bitte nicht zu früh irgendetwas versprechen!!!!

Ich hab den Eindruck, dass der Typ den Tierschutz vera.... will.

Jedes Jahr eine neue Geschichte, die dann im Sand verläuft.

Ich geb gern den Namen per pn weiter.

LG
Susanne

Es ist hint und vorn eine komische Geschichte!

Für den Shi Tsu mald ieu Daumen halten es hat jemand interesse!

Ich schreibs lieber aus und tu mein bestes bevor dann die Tiere echt irgendwo landen, bin aber immer leicht säuerlich wenn dann keine Rückmeldung mehr kommt weil wir unseren Namen dafür hergeben! :(

Soweit ich weiß kam aber damals wegen dem Tiersitten irgend eine Rückmeldung nach langer langer Zeit!!

Mal schaun wies weitergeht und ob er Abblockt wenn wir einen Hund holen wollen bzw nimma zu erreichen ist wenns Interessenten gibt!

Halte euch ebenfalls am laufenden!

LG

Ser ominöse Geschichte :/

Und wenn nur ein Teil davon stimmt u. zwar ist das, dass er all seine Tiere wegen ner Frau hergeben will, anstatt nach ner anderen Lösung zu suchen, dann ist er sowieso n A.......ch :mad:

Hikaru schrieb:
HI Leute!

Ich bin noch immer ganz traurig, über eine Mail die ich gerade bekommen habe!
Ein Herr hat sich an unseren Verein gewendet!
Da eine neue Frau + Sohn bei ihm eingezogen ist, muss er nun alle seine Tiere abgeben!

1 grau getigerter Kater 3 Jahre alt.

Wer kann helfen?

Traurige Grüße Petra
bevor ich unsere Tierchen hergeb geb ich mein Freund her das schwör ich!!!

Bevor ich meine Tiere an die Luft setze geht die Frau + Kind :mad: Es wird wirklich immer besser :mad:

LISL schrieb:
bevor ich unsere Tierchen hergeb geb ich mein Freund her das schwör ich!!!

Ich hatte auch mal so einen fall:

Ich war gerade 15 Jahre alt und hatte einen Labbi meine Mutter hat sich einen neuen gefunden
Ja Pamela so hieß sie konnte diesen nicht leider und leider musste der hund dann weg ...

lg

Knuddimaus5 schrieb:
Ich hatte auch mal so einen fall:

Ich war gerade 15 Jahre alt und hatte einen Labbi meine Mutter hat sich einen neuen gefunden
Ja Pamela so hieß sie konnte diesen nicht leider und leider musste der hund dann weg ...

lg

deine mutter hatte ein verhältnis mit einer frau? oder einem mann der sich
als frau verkleidet hat? deine mutter fand einen neuen hund? :confused:
könntest du das ganze bitte verdeutschen und dann auch punkt und komma verwenden? danke :)

claro schrieb:
deine mutter hatte ein verhältnis mit einer frau? oder einem mann der sich
als frau verkleidet hat? deine mutter fand einen neuen hund? :confused:
könntest du das ganze bitte verdeutschen und dann auch punkt und komma verwenden? danke :)

Also meine Mutter fand sich einen neuen Mann (keine Frau *gg*)
Mein Hund denn ich damals hatte konnte einfach diesen Menschen nicht richen eben so wenig wie ich. Ich konnte ihren neuen Freund auch einfach nicht schmecken. Mein hund knurrte ihn immer an etc.

Eines Tages kam ich nach der Arbeit heim und weg war der Hund.

Und nein meine Mutter hat dann keinen neuen Hund sich mehr geholt.

lg

Knuddimaus5 schrieb:
Mein Hund denn ich damals hatte konnte einfach diesen Menschen nicht richen eben so wenig wie ich. Ich konnte ihren neuen Freund auch einfach nicht schmecken. Mein hund knurrte ihn immer an etc.

lg

PS: Pamela hieß der hund :D

Knuddimaus5 schrieb:

lg

:eek: :eek: :eek:
Ganz ehrlich ich würd mit meiner Mutter nie wieder reden!!!! würd auszucken!!! Bei mir würd nie ein Mann ins haus kommen der nicht meine Tiere mag und Sie nicht ihn. Da würd ich vorher die Beziehung beenden und mich für die Tiere entscheiden.

Kann er denn nicht wenigstens die zwei älten Neufis und Katzen behalten?

Für so alte Tiere ist es extrem schlimm den Platz wechseln zu müssen...

Und verstehen kann ich es natürlich auch nicht!
Nimmt sich so viele Tiere und schiebt sie dann einfach ab nur weil jemand bei ihm einzieht...die sollen bleiben wo sie sind wenn sie was gegen die Tiere haben die schon vorher da waren.. :mad:

sonjaDSH schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Ganz ehrlich ich würd mit meiner Mutter nie wieder reden!!!! würd auszucken!!! Bei mir würd nie ein Mann ins haus kommen der nicht meine Tiere mag und Sie nicht ihn. Da würd ich vorher die Beziehung beenden und mich für die Tiere entscheiden.

soll ich dir was sagen :

meine Mutter ist seit fast 4 Jahren für MICH gestorben!
Ich hab so einen haß auf diesen Menschen wahhh

lg

Knuddimaus5 schrieb:
soll ich dir was sagen :

meine Mutter ist seit fast 4 Jahren für MICH gestorben!
Ich hab so einen haß auf diesen Menschen wahhh

lg

Das kenn ich !!! nur nicht mit meiner Mutter mein ex hat in der zeit wo ich im Urlaub war mein Rottweilerbaby her gegeben :mad: :mad:

Oben