Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja hab ich wohl recht gehabt wenn unsre Expertin mich nicht ausbessert!!
Das kannst aber laut sagen
Der ist ein richtig aufgewecktes Kerlchen! Macht viel unsinn und entschuldigt sich durch schmusen und abschlecken von oben bis unten! Ich werd mal wieder ein paar Fotos machen und reinstellen, der kleine Wächst mir ja unterm A*** davon!
Er frißt brav und ist bei weiten nicht mehr so dünn wie früher. Auch wenn er noch etwas dünn ist, aber ich denke das ist nicht mehr untergewichtig sondern schon normal!
LG Tom und Leo!
PS.: Gar nicht so einfach diesen Text zu schreiben wenn einem die ganze Zeit eine Katze über die Tastatur läuft und auch mal in eine Taste beisst![]()
Mmmh, Paula scheint heute nicht so großen Appetit zu haben.Ich füttere sie 4 bis 5 x am Tag, wie ich es zeitlich schaffe, und lass sie dabei essen so viel sie mag. Aber wieviel soll den so ein 3-Käse-Hoch mindestens verfuttern?
Sonst ist Paula lustig wie immer. Ich hab nur den Eindruck, sie mag nicht mehr im Wohnzimmer sein. Wir zählen die Tage bis Ende der Quarantäne-Zeit.
LG
Rosanna
Hallo,
Von der Verdauung her bin ich mir nicht so sicher, ich denke sie hat eher Verstopfung.
Sonst ist sie gut drauf und wartet immer auf günstige Augenblicke, um aus dem Wohnzimmer zu entfleuchen.
LG
Rosanna
Nun, ich wollte verhindern, dass der Durchfall wiederkommt - was mir ja offensichtlich sehr gut gelungen ist.Etwas Rohfleisch gibst ihr wegen einem bestimmten und noch vorhandenen Krankheitsbild nicht?
Hallo
Nun, ich wollte verhindern, dass der Durchfall wiederkommt - was mir ja offensichtlich sehr gut gelungen ist.Ich werde es morgen mit etwas rohem faschierten Rindfleisch probieren - ist mir lieber als rohes Huhn. Das mit den Möhren werde ich gleich mal versuchen.
Trockenfutter bekommt sie nur ein paar Bröckerl abends als "Notfalls-Leckerli", sozusagen falls sie nachts doch etwas Hunger kriegt. Meistens ist es in der Früh noch da. Daher glaube ich nicht, dass diese die Verursacher sind. Im Moment fühle ich mich einfach besser, wenn sie auch in der Nacht was essen kann, wenn sie möchte.![]()
LG
Rosanna
Oja, da hast du Recht. Bei Vicky hab ich es nämlich offensichtlich versäumt. Sie ist nämlich ne 100 % Fleischfresserin.Das erwähn ich absichtl,damit deine Kleine sich schon mal ans "Gemüse" gewöhnen kann,später wirds mit dem Rohfleisch zusammen ne Selbstverständlichkeit für sie sein.
Oja, da hast du Recht. Bei Vicky hab ich es nämlich offensichtlich versäumt. Sie ist nämlich ne 100 % Fleischfresserin.Sie hat heute übrigens ihren ersten Hühnerflügel bekommen. Hat ihr sehr geschmeckt. Ja, ich hab mich getraut.
![]()