manu.k Medium Knochen 10 August 2004 #1 Stellt Eure lustigsten tierischen Urlaubsfotos rein! Ich beginne: ........statt Strandurlaub - ........
Stellt Eure lustigsten tierischen Urlaubsfotos rein! Ich beginne: ........statt Strandurlaub - ........
B Bonsai Guest 10 August 2004 #4 Die vier Präsidenten vom Mont Rushmore entlocken mir höchstens ein Gähnen
Luna&Gini Super Knochen 10 August 2004 #10 Hi Ihr habt ganz viele geniale lustige Fotos !!!!!!!! Muss schon sagen ich hab mich weggelacht gggg hier eins von uns is vom baden beim bach ggg na gib mir meine beute ..... ICH LASS NICHT LOS!!!! mal sehn wer den längeren Atem hat ggggg sie hat lang ausgehalten!!!!! lg sandy<
Hi Ihr habt ganz viele geniale lustige Fotos !!!!!!!! Muss schon sagen ich hab mich weggelacht gggg hier eins von uns is vom baden beim bach ggg na gib mir meine beute ..... ICH LASS NICHT LOS!!!! mal sehn wer den längeren Atem hat ggggg sie hat lang ausgehalten!!!!! lg sandy<
birgitt Super Knochen 10 August 2004 #11 bruno wurde im urlaub von meinem sohnemann vorsorglich mit sonnenbrille ausgestattet