• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tierisch lustig

I

Irish

Guest
Sagt der Eintagsfliegerich zur Eintagsfliege : "Na, wie wär 's mit uns beiden ?" Sie: " Geht nicht, ich habe gerade meine Sekunden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine Schildkröte wird von zwei Schnecken überfallen und ausgeraubt. Sie geht darauf natürlich sofort zur Polizei. Der Wachtmeister meint zu ihr:"Können Sie die Täter denn auch beschreiben?" Darauf die Schildkröte:"Nein, das ging alles so schnell!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Begegnen sich zwei Schnecken im Wald, sagt die eine "Was ist denn mit Dir passiert? Blaues Auge, zerfetzte Fühler...Du siehst ja fürchterlich aus! - "Meine Liebe, es war schrecklich, ich donnere gerade mit Vollgas über eine Lichtung, da schießt vor mir ein Fliegenpilz aus dem Boden - tja, des hab' i nimma derbremst..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Arche Noah ist zu voll und droht zu sinken, deshalb halten die Tiere eine Versammlung ab, um zu beschließen, welches die Arche zu verlassen hat. Sie kommen zu einem Entschluß, den sie dem Breitmaulfrosch mitteilen: "Du, wir haben beschlossen, daß das Tier mit dem breitesten Maul die Arche verlassen muß." Darauf der Frosch mit Kußmund: "Oh! Dos orme Krokodül!"

Oben