• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Tierhilfswerk?

indra

Super Knochen
Hallo!

Habe mal 2 Fragen.
Die erste, ist man wirklich schon ein Vermehrer wenn man bspw. Katzen junge kriegen läßt weil es doch so schön ist?
Habe ein paar Spezies in meinem Bekanntenkreis aus denen ich das einfach nicht rauskriege. Der Ausdruck "Vermehrer" läßt sich so schön verächtlich aussprechen. Könnte ich evtl. den einen oder anderen mit packen.
Zweite frage.
Ich war vor einigen jahren Mitglied im Tierhilfswerk. Bin rausgegangen nachdem ich von übelster Drückermanier und Spendenveruntreuerei gehört habe. Wollte den Chefs nicht noch die Villa in Cannes finanzieren.
Wie ist der Ruf jetzt?
Kann man da wieder unbesorgt Mitglied werden oder werden die Spenden immer noch in nette Villen angelegt.

Indra
 
Oben