Tierhilfswerk / Notfallspaniel

manu.k

Medium Knochen
Reinrassiger Cockerspaniel weibl. ca. 1,5 Jahre sucht ein neues Zuhause.
Ich habe sie am Samstag aus Nitra mitgebracht da sie schwer verletzt ist.
Sie wurde noch am Sonntag wegen eines dreifachen Beckenbruches operiert.
Auch hätte sie die Nacht wegen akuter Darmverstopfung wohl kaum überlebt.
Wir suchen ein neues Zuhause mit Garten ohne Stufen!
Die kommenden 8 Wochen bedarf die Hündin noch besondere Pflege. Sie hat Leinenzwang und darf die ersten drei Wochen nur das Nötigste gehen.
Coco ist eine sehr sanfte ruhige Dame, verträgt sich auch mit anderen Hunden - sollte jedoch die nächste Zeit alleine gehalten werden damit sie sich nicht wieder verletzt.
Coco wird nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr 200, (wird für die angefallenen Operationskosten 819,- verwendet) vergeben.

Fotos können ab morgen zugesandt werden.
bei Interesse bitte Mail an: manuela.kreuzer@tierhilfswerk.at

Nachtrag:

Bin Mittwoch und Donnerstag im Aussendienst und somit unter 0664/4140286 erreichbar

lg Manu

Jetzt schieb ich mal an....

schiiiiiiiiieeeeb....

Na, ist denn hier Keine/r, der sich der armen Coco erbarmt?! :(

Sie ist eine ganz Süße und kann auch alleine bleiben, sie verträgt sich mit Katzen, ist reinrassig und hat eine "handliche" Größe. In einigen Wochen wird man von dem schweren Unfall und der OP nix mehr merken.

Also, wer kann Coco den Platz im Leben bieten, den sie verdient! :D

Drück Coco gaaaaaanz fest die Daumen.

lg

ich würd die kleine ja sofort nehmen, aber ich darf nicht :( wir haben schon vier hunde und die kleine hätte da erstens keine ruhe zum erholen und zweitens schimpft mein mann schon mit mir *heul*

Traurige Nachrichten

Hab heute erfahren, daß Coco am Samstag nochmal operiert werden muß - Milchleistentumor. Sie ist so tapfer und lieb, die OP´s hat das THWA übernommen, aber schön langsam brennt der Hut - sie braucht sooooooooo dringend ein fixes zu Hause. Gibt es denn keine Cockerfreunde mehr?!

Drück der Kleinen fest die Daumen.

lg

Hurrrraaaaa!!!!

Coco hat Dank einer Anzeige in der Krone Tierecke einen Spitzenplatz gefunden.

lg

AW: Hurrrraaaaa!!!!

das ist aber schön zu lesen :)

ich hoffe sie übersteht die OP am samstag gut und drück ihr meine däumchen. auch drück ich sie, daß die arme dann auf ihrem neuen platz sich gut erholen kann von den strapazen der OP's. :)

Oben