Tierhilfe

gismo1508

Neuer Knochen
183380_204827556199612_191150987567269_951377_489961_s.jpg
#
dieser süße und noch viele andere hunde der hundehilfe rumänien (hope for animals - rumänien) so findet ihr es in facebook warten auf tierfreunde!
ihr könnt aber auch spenden, damit möglichst viele gerettet werden können und dort endlich mit der basisarbeit des tierschutzes, also kastration, begonnen werden kann! würde mich freuen, wenn sich viele tierfreunde finden!!! danke im namen der tiere!
 
danke für die anfrage, ist mir klar, dass nicht jeder bei facebook ist. ich versuche näheres zu schreiben, damit auch alle anderen internet nutzer einsicht nehmen können.
nur leider ist es so, dass die meisten über facebook zu erreichen sind, es ist eine breite plattform und die möglichkeit zu präsentieren.
ich melde mich wieder!
 
also im internet könnt ihr euch alle hunde anschauen und auch über das projekt nove mesto nachlesen, ich hoffe, dass sich ein paar spender (sowohl sach- als auch geldspenden) finden für diese schützlinge!http://tierhilfemitherz.at/

hier kann man alles nachlesen und helfen! danke im namen der tiere!
 
Nove Mesto liegt aber in der SK und Olga sammelt Spenden für den Umbau des neuen TH. Natürlich wird auch gesammelt für OP Futter ect. wie überall ist auch dort immer alles etwas knapp, aber dort von Beginn der Basisarbeit zu reden finde ich nicht ganz korrekt!
Sind Tierhilfe mit Herz und hope for animals rumänien ein und derselbe Verein?
Wenn nicht! Für wen wird dann was gesammelt und wohin sollen div Spenden kommen?
Danke für Auskünfte
L.G.Marion
 
Es ist nicht nur wegen mir, aber in Zeiten wie diesen sind die Menschen sehr vorsichtig und oft misstrauisch. Aber auch ich würde gerne wissen, wohin und für wem ich einen Spendenaufruf weiterleiten oder selbst spenden soll.
L.g.Marion
 
habe hier zwei vereine vermischt, einerseits gibts die tierhilfe mit herz von elke hietl und andrerseits die tierhilfe rumänien. bei allen gibt es ungeheuer süße hunde die alle vor der tötung gerettet werden sollen.
olga ist die tierheimleiterin in nove mesto und somit gehört die tierhilfe mit herz (so findet man sie auch im internet: www.tierhilfemitherz.at) mit olga zusammen!
ich hoffe dass nun geklärt ist und dass sie sich das projekt durchlesen und vielleicht be gefallen ein paar euros spenden können! danke
 
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Hope for Animals

[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Alpha Bank Rumänien s.a
iban RO 08 BUCU 2561210959073 EUR,BIC -
swift BUCUROBUXXX,
ort -filiale -gherla
Bankleitzahl 76070024

Verwendungszweck:
Hilfe für Tiere - Hope for Animals,
Donatie pentru animale

[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]Bitte beachten bei der Überweisung :
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]bei der Iban ist die erste Null ein Buchstabe,
also wie Otto

die zweite 0 dahinter, ist eine Zahl/Ziffer,
also Null !
[/FONT][FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif][/FONT]
[FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]
Ich war im Sommer 2010 in Dej und habe Ela kennengelernt die damals noch mit Tierschützern aus Dej zusammenarbeitete.
Im Herbst gab es verschiedene Ziele die Trennung folgte.
Ela hat mit hope for animals ihren eigenen Verein gegründet mit Sitz in Gherla (paar km entfernt von Dej)
Sie versucht nun ein Grundstück zu bekommen wo die Hunde ein sicheres Plätzchen haben.
In ihrer Wohnung ist nicht viel Platz und es ist auch nicht möglich soviele Hunde die erstversorgt,gepflegt werden müssen unterzubringen.
Kontakt : Ela
elatolbaru@hotmail.com
[/FONT]
 
finde ich auch gut, aber über kurz oder lang soll sich die EU was überlegen, denn alle tiere in tötungsstationen zu geben und tierschützer kriegen einen bruchteil raus, ist nicht länger vertretbar. daher gehört hier eine regelung, denn leute die sich engagieren würden dass alle untergebracht werden uns somit keine streuner mehr sind und vor allem dass die tiere weniger werden durch kastration, gäbe es ja genug. vor allem auch vor ort. man muss ihnen nur einen status geben und entsprechend bei der errichtung eines geeigneten heimes helfen!
 
Oben