Tierhilfe D, Hilfe für kleinen Verein!!

indra

Super Knochen
Hallo Foris!

In Herten NRW ist ein kleiner Tierschutzverein, gesponsort bisher von dem Tierhilfswerk Deutschland.
Bis vor einiger Zeit war ich selber Mitglied dieses Deutschen Vereines. Bin mal ausgetreten weil mir der Umgang mit den Geldern dort nicht behagt und aus andren, komplizierteren Gründen.
Nichts desto trotz hat das Deutsche Tierhilfswerk die Tierhilfe in Herten mit Monatlich 1000,- Euro gesponsort.
Fr Karin H., die Leiterin die ich nur Oberflächlich kenne aber einen ungemein Patenden Eindruck macht, ist entsetzt.
Ohne Angaben von Gründen hat das Deutsche Tierhilfswerk jetzt die Zahlung von 1000,- Euro eingestellt, bzw ab Januar wird die Zahlung eingestellt.
Vor Jahren hat die gute Frau mit enormen Aufwand einen Gnadenhof aufgemacht.
Alle möglichen Tiere werden dort abgegeben.
Nur, keiner will bezaheln.
Jetzt steht diese Frau vor dem aus.
Mir geht es hier nicht um Spenden, die werde ich versuchen in der Stadt zu organisieren.
Aber kennt hier vielleicht jemand jemanden der jemanden kennt der mit dem Tierhilfswerk zu tun hat.
Wäre ich selber noch Mitglied würde ich umgehend meine Mitgliedschaft kündigen um dem Verein zu zeigen was ich von ihm halte.
Man bräuchte nur nen Ansprechpartner.
Hat jemand einen Tip?

Danke und frohe Weihnachten

ndra

Im Internet habe ich schon nachgesehen. Da gibt es wohl "Ansprechpartner"
Aber ich dachte eher daran, das jemand der noch mitlgied beim Deutschen Tierhilfswerk als "Member" ein Veto einlegt.
Meiner Kenntnis nach sind die vom Tierhilfswerk nicht so ohne.
Suchen unter anderem Mitglieder über Drückerkolonnen.
Meine Cousine war mit einem Drücker von denen zusammen.Sie hat da so einiges mitgemacht.
Ich finde es nicht toll aber der kleine Verein ist nun mal abhängig von den Geldern.
Habe zumindest mündlich schon einge zahlende Mitglieder "Angeworben"
Ist ja schließlich Weihnachten.

LG
INdra

Oben