Tierheimneubau Steyr

• Ersteller Ersteller AS
  • Erstellt am Erstellt am
A

AS

Guest
Wie ich vorhin erfahren habe findet am 27. Mai 2004 um 17:00 beim Tierheim Steyr die Spatenstichfeier für den Tierheimneubau statt.

Lange hats gedauert, aber nun soll es endlich so weit sein... :)

Ach ja.. zu dieser Feier darf übrigens JEDER kommen der möchte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse!! :) Mensch ich freu mich so für euch :)

Wegen dem kommen :rolleyes: ;) ich leg mich mal nicht fest du weißt ja wie ich bin :D

Aber knuff Prinz von mir wenn du ihn das nächste Mal siehst.

Veili

AS schrieb:
Wie ich vorhin erfahren habe findet am 27. Mai 2004 um 17:00 beim Tierheim Steyr die Spatenstichfeier für den Tierheimneubau statt.

Lange hats gedauert, aber nun soll es endlich so weit sein... :)

Ach ja.. zu dieser Feier darf übrigens JEDER kommen der möchte ;)

Hallo AS, ich glaube erst an den Spatenstich, wenns wirklich soweit ist.
Komme nicht zur Spatenstichfeier, habe keinen Bock auf gewisse Personen vom TH Linz.

Ich freue mich insbesonders für die Tiere und nur für die Tiere.

Liebe Grüsse
Fedora07

Hallo Fedora!

Naja ich glaube irgendwie schon dran.. denn dadurch dass der Termin OFFIZIELL ist, wissen es natürlich schon einige Leute, dafür hab ich bereits gesorgt... :D

sollte der Spatenstichtermin NICHT eingehalten werden, hat der Vorstand des OÖ LTSV mit massiven Protesten vor allem der Steyrer Bürger zu rechnen, die teilweise einiges für den Tierheimneubau gespendet haben und nun schon seit 5 (!!!!) Jahren auf das neue Tierheim warten.

Ehrlich gesagt sind mir diese gewissen Personen vom Vorstand mittlerweile ziemlich egal. Über die hab ich mich lange genug aufgeregt und meine Nerven belastet. Ich konzentriere mich zur Zeit einfach und allein auf Steyr.

Ich werde vor allem wegen der Steyrer Mitarbeiter selber zur Feier gehen, die werden an diesem Tag etwas Hilfe brauchen und ich werde ihnen natürlich helfen, sofern ich an diesem Tag nicht arbeiten muss (was ich aber eher bezweifle)

Wie gesagt, ich werde auf alle Fälle dabei sein und auch Fotos machen und ich würde mich natürlich SEHR freuen wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.. denn damit würdet ihr zeigen, dass ihr sehr an dem neuen Tierheim interessiert wärt..

falls es jemanden interessiert:

hab gerade die bilder von der spatenstichfeier online gestellt... :)

Kleines und kurzes Update, für alle dies interessiert:

Also der Tierheimneubau ist schon stark vorangeschritten :) Der Bau steht, die Fenster sind drinnen.
Fehlt nur noch das Innenleben und die Gestaltung der Außenanlagen (die aber erst im Frühling in Angriff genommen wird)

So sieht das Tierheim momentan aus:

neubau25.jpg
hier noch ohne Fenster und am nachfolgenden Bild mit Fenster:
neubau38.jpg
(leider nicht ganz so gute Qualität :( )

Die Rückseite (auf den Fotos noch ohne Fenster):
neubau32.jpg
neubau33.jpg

und hier ein paar Fotos vom Innenleben (aufgenommen am 5.11.2004)
neubau30.jpg
neubau28.jpg
neubau29.jpg

Mehr Fotos findet ihr auf der Tierheim-Seite (hab ja alles schön dokumentiert *g* :D )

Oben