Tierheim Spende

mirka

Neuer Knochen
Ich hab einiges altes Hundespielzeug, Pullover, Mäntel und Futter von Jack Russell meiner Mutter. Er ist verstorben.
Kann ich das Unfrei an ein Tierheim schicken oder muss ich das Porto selber zahlen?
Ich hab gehört dass man Spenden ans Tierheim unfrei schicken kann, weil sie ja schließlich was dafür kriegen aber ich weiß nicht ob das auch stimmt.

Hallo

Es kommt darauf an wo du Zuhause bist. In Wien und Niederösterreich ist es vermutlich kein Problem die Sachen abzuholen.
Wo wohnst du denn?
Ich sammel gerade wieder für das Tierheim in Györ bin aber in Wien zuhause.

Lg
Minchen

Falls du auf Facebook auch vertreten bist dann schau auf die seite Tierschutz Puli, die holen auch sachen für Hunde die in einer Tötungsstation sitzen!!

Lg

Den Postservice unfrei gibt es in der gewohnten Form nicht mehr. Wenn du eine Sendung unfrei verschickst zahlt dein Gegenüber ein gehörigtes Porto in der Höhe von ca. 12-15 EUR. Mir ist das im letzten Jahr passiert , als ich Sammelpickerl unfrei verschickte und der Empfänger inkl. mir aus den Latschen kippten als man tatsächlich für 2! Sammelpickerl in einem normalen Mini-Kuvert 12 EUR verlangte. Besser auf der Post informieren was unfrei-Sendungen heutzutage tatsächlich kosten.

Oben