Tierheim Salzburg

na geh!!! Ich denk mir wirklich, den leuten gehört dasselbe angetan,wenn sie ihre tiere aussetzen!!!

Ich verstehs auch nicht :(
Zuerst muss ein Tier her und wenns dann nicht so "funktioniert" wie man es gerne hätte wirds wieder ausgesetzt :(

ich muss sagen dass ich das auch voll schlimm finde!

wenn ich noch platz hätte würde ich auch pflegetiere aufnehmen (und wahrscheinlich nicht mehr hergeben) aber meine Wohnung wär ein wenig zu klein!

Leider! Aber in einem Haus dann mal sehr gerne!!

Man kriegt auch keine Antwort, wenn man hingeht und nachfragt... Und Tiere geben sie auch nicht so gerne her, denn dann würden sie ja weniger Förderung bekommen. Wenn man unbedingt ein Salzburger Tierheim unterstützen will, dann lieber das hier: http://www.tierheim.hallein.at.tf/

BB,
Tanja

Also ich hab meine Maus vom Salzburger Tierheim und ich muss sagen, ich war überrascht, wie gut sich da gekümmert wird, dass der Hund einen guten passenden Platz kriegt. Ich weiß dass die Dame vor mir eine Absage für Hanna bekommen hat, weil sie nicht 100% sicher waren, dass alles passt - zum Glück :D !!

Leider ist der Vorstand in dem TH nicht ganz fähig, meiner Meinung nach. Aber gut... darauf will ich nicht näher eingehen.
Ich hab mir schon überlegt, denen anzubieten, ihre HP auf Vordermann zu bringen. Es wäre zB fein, wenn alle Hunde, die gerade auf einen Platz warten, im Internet mit Foto und Beschreibung wären...

Ansonsten kann man jeden Tag zwischen 13 und 17 Uhr Hunde zum spazierengehen holen - hab ich gemacht => & mich verliebt :rolleyes:

lg verena

*gg* und Heute habe ich nach MONATEN.....
einen Zahlschein zugesendet bekommen, das ist echt dreist.....
also ein freundliches mail mit einem: "Vielen Dank, dass sie Interesse dara haben uns zu helfen bla bla....."

Eine Politik und PR, die ich sicher nicht unterstützen werde, das teile ich ihnen dann wieder per mail mit...

Ich sag ja der Vorstand dort ist unter aller Kritik! Hauptsache sie holen Hunde aus Ungarn her und haben jetzt keinen Platz mehr für "einheimische" Hunde...

ist es dort normal, dass man sich das tierheim und deren insaßen nicht ansehen darf? :confused:

Eigentlich kein Problem... ich war damals dort und hab gesagt ich hab Interesse an einem Hund und da waren´s gleich total nett und haben mir alles gezeigt.

Wolltest du die "Insassen" nur so ansehen?? Könnte mir schon vorstellen, dass sie dann nein sagen. Weil wenn jeder einfach nur so die Tiere sehen will ... die Zeit haben´s glaub ich einfach nicht und für die Tiere ist es auch ein STress, wenn dauernd wer fremdes durchmarschiert.

Oben