Tierheim Nitra

D

dackel1

Guest
Damit die fleissigen Spender auch sehen können wo die Sachspenden hinkommen haben wir einige Bilder gemacht.Wir waren am Sonntag mit fünf Autos voll beladen mit Sachspenden in Nitra !
Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an alle !:)

Ich gratulier euch zu diesem Erfolg!!!!

Und?
Wie gehts euch jetzt?

Ich finds immer total schön, wenn wieder ein Schritt getan ist.

LG
Susanne

Auch ich war dabei und finde es sehr schön
und super das so viele Sachen wider mal gespendet worden sind.
Vor allem sind Gott-Sei-Dank auch wider einige Wauzis in die Freiheit gekommen und einige auf Pflegeplätze.

Toll, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt!

Wenn ich aber die Bilder aus Nitra sehe, dann wird mir wieder ganz schwer ums Herz......so viele Wauzis bräuchten so dringend ein Zuhause...:(

lg
Michaela

War auch mit, und es war das erste mal das ich in einer solchen Auffangstation war. Für mich war es schrecklich das ganze zu sehen.

Alles liebe Hunde die für jede Streicheleinheit dankbar waren. Wenn ich am 17.12 runterfahre hab ich auf alle Fälle Futter im Gepäck und Leckerlies.

OT: Auf dem vorletzten Bild bei Nitra Teil 1 kommt ihr mein heuriges Christkindl sehen. Die kleine Schäferhündin:D

Karina schrieb:
OT: Auf dem vorletzten Bild bei Nitra Teil 1 kommt ihr mein heuriges Christkindl sehen. Die kleine Schäferhündin:D

ich freu mich wahnsinnig!!! angeblich bin dran ja ich ein bisi schuld *hihi*

dackel1 schrieb:

oh nein nicht schon wieder *herzinfarkt*
den hatte ich schon beim hüttenbasteln.. dieser süsse braune total verängstige wuschelmix auf der hütte sieht aus wie mein erster hund, den ich sogar über meinen herzen tattovviert habe... mir zreissts des herz wenn ich so an hund seh ... ;(

Ich bin nciht Dackel 1 und ich weiß leider auch nicht wie er heißt, aber der ist so süß.

Hab ihn ein Stück Rinderlunge gegeben, das hat nicht gleich durchgepasst, da war der arme ganz verzweifelt warum ich es ihm wieder wegnehmen.

Der hat sich bei jedem mal vorbeigehen wie ein "Schnitzel" gefreut

Karina schrieb:
Ich bin nciht Dackel 1 und ich weiß leider auch nicht wie er heißt, aber der ist so süß.

Hab ihn ein Stück Rinderlunge gegeben, das hat nicht gleich durchgepasst, da war der arme ganz verzweifelt warum ich es ihm wieder wegnehmen.

Der hat sich bei jedem mal vorbeigehen wie ein "Schnitzel" gefreut
Der Hund ist ein ER???? Sicher?

Der Zwinger/Hütte ist sehr klein und er/sie war das alleine.

Ich hätte ja auf irgendwas mit Jagdhund getippt. In Live sieht er/sie jedenfalls richtig süß aus *schmelz*

Karina schrieb:
War auch mit, und es war das erste mal das ich in einer solchen Auffangstation war. Für mich war es schrecklich das ganze zu sehen.

Alles liebe Hunde die für jede Streicheleinheit dankbar waren. Wenn ich am 17.12 runterfahre hab ich auf alle Fälle Futter im Gepäck und Leckerlies.

Find ich gaaaanz toll, dass du dir so ein süßes Weihnachtsgeschenk machst...:)

bimo schrieb:
oh nein nicht schon wieder *herzinfarkt*
den hatte ich schon beim hüttenbasteln.. dieser süsse braune total verängstige wuschelmix auf der hütte sieht aus wie mein erster hund, den ich sogar über meinen herzen tattovviert habe... mir zreissts des herz wenn ich so an hund seh ... ;(
Ich muss Anna fragen ! Hab von dem Wuschel niergends ein Foto gefunden dabei ist er doch so ein hübscher :)
Lg Sylvi

Sylvia & Bande schrieb:
gut. **gleichannafragenmuss** :D

ist er/sie allein im dort eingesperrt? welcher mischling oder hund könnte das sein? staffi?
Ich glaub eher das ist ein Staff - Mix könnte mich auch täuschen :)
Bussal Sylvi

dackel1 schrieb:
Ich muss Anna fragen ! Hab von dem Wuschel niergends ein Foto gefunden dabei ist er doch so ein hübscher :)
Lg Sylvi

Hallo ;)

ich hab mit ihr schon über ihn gesprochen (auch scho etwas her). Da er sehr ängstlich und zurückgezogen ist, gabs bisher von ihm kein Foto, da er offenbar, wie drück ich mich richtig aus, nicht leicht vermittelbar aufgrund seiner Ängste ist... ich hoff ich hab jetzt nix falsches gesagt :)

Oben