Tierheim nähe Gänserndorf/Straßhof

JuLii

Super Knochen
Hallo liebe Fories :)

Kennt jemand von euch ein Tierheim in der Nähe von Gänserndorf od. Straßhof? Hab dort nämlich ein Sommerhaus und würde gerne im Sommer in einem Tierheim hobbymäßig aushelfen (mit Hunden gassi gehen, Käfige putzen, kätzchen unterhalten...:))

Liebe Grüße

Julia

P.S: hat jemand mit so einer Aushilfe in nem Tierheim Erfahrung??

Hi,
also TH gibt's da keines...nur eine Menge Reiterhöfe. Das nächste TH ist der Dechanthof bei Mistelbach soweit ich weiß...
Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
also TH gibt's da keines...nur eine Menge Reiterhöfe. Das nächste TH ist der Dechanthof bei Mistelbach soweit ich weiß...
Grüsse,
Valerie

Dankeschön!!

Wisst ihr ob der Tierschutzverein mariahilfer Str. auch Tiere hat???

lg Julia

Es gibt ein privates Tier/Katzenheim in Strasshof und zwar entweder in der Siller- oder der Silberwaldstrasse. Leider weiß ich nicht, wie die Dame heißt.

LG, Monika

Chicha schrieb:
Es gibt ein privates Tier/Katzenheim in Strasshof und zwar entweder in der Siller- oder der Silberwaldstrasse. Leider weiß ich nicht, wie die Dame heißt.

LG, Monika

Dankeschön!! ich werd mal hinschaun!!

Chicha schrieb:

LG, Monika

In der Schillerstrasse, allerdings weiß ich jetzt die Nummer nicht auswendig.
lg Uschi & Rudel

Die Strasse heißt SILLERstrasse, aber ich finde das Heim weger im google noch im Telefonbuch. Wenn es nicht gefunden wird, frage ich meinen Nachbarn, der hat mir als Ex-Postler schon einmal den Namen gesagt.

LG, Monika

Chicha schrieb:
Die Strasse heißt SILLERstrasse, aber ich finde das Heim weger im google noch im Telefonbuch. Wenn es nicht gefunden wird, frage ich meinen Nachbarn, der hat mir als Ex-Postler schon einmal den Namen gesagt.

LG, Monika

Stimmt, habe gerade im Ortsplan nachgesehen. Die Dame wirst Du auch nicht in google finde, sie ist privat, KEIN Tierheim. Genauso wie ich Nordische aufnehme, nimmt sie andere Hunde auf, sie ist aber keine Orga.

Ich war ein Mal dort als mir einen Hündin entlaufen ist. In derselben Strasse wohnt auch ihre Tochter. Leider weiß ich die Hausnummer nicht mehr, es war glaub ich irgendwas mit 60.
lg Uschi & Rudel

die dame könnte evt. radaschütz heißen. ihre mutter (oder schwiegermutter) ist die putzperle meiner schwiegermutter. soviel ich weiß wohnt die aber in der silberwaldstrasse (steinigt mich aber ja nicht wenn es falsch ist!!).

roseanne schrieb:
die dame könnte evt. radaschütz heißen. ihre mutter (oder schwiegermutter) ist die putzperle meiner schwiegermutter. soviel ich weiß wohnt die aber in der silberwaldstrasse (steinigt mich aber ja nicht wenn es falsch ist!!).

Ich glaube so ähnlich hat sie geheißen. kann auch Sillerstrasse sein.
lg Uschi & Rudel

Also ich werd mich mal dort umsehen, wenns aber privat ist glaub ich nicht, dass die mich dort helfen lässt..naja danke aufjeden fall!!! :)

Oben