tierheim krems

bria

Medium Knochen
will mich bedanken für all die warenspenden für unseren flohmarkt.
wir haben echt viele Sachen bekommen, wir haben versucht, unser optimales zu geben, um viel geld in die leere kassa zu bekommen. wir können nun etliche rechnungen bezahlen, aber leider - es sind noch immer viele rechnungen offen, es ist alles so traurig.

bitte bitte laßt uns nicht in stich , jeder euro zählt !
vielleicht will noch wer eine patenschaft übernehmen für eines unserer fast 200 tiere oder mitglied werden, die tiere (und wir)
werden es euch danken !

muß leider werbung machen .. aber wir brauchen wirklich jeden euro, also bitte laßt uns auch jetzt nicht in stich !!!

danke, danke tausend mal
brigitte
http://www.tierheim-krems.at

:)

p.s.
ihr kennt mich nicht, aber ich gehe seit 10 jahren mit hunden aus dem th gassi, ich helf auch bei der arbeit mit in meiner freizeit, ich gehe dort jeden abend ein und aus und ich kann nur versichern:
jeder cent kommt NUR den tieren zugute !!!!!

Hab auch schon im anderen Thread geschrieben, das ich sehr gerne eine Patenschaft übernehmen würde, auch konnte ich noch zwei Leute aus meiner Familie davon überzeugen und die wollen auch gerne Patenschaften übernehmen, aber wie gesagt hab ich leider noch immer keine Antwort bekommen.

Hab auch schon im anderen Thread geschrieben, das ich sehr gerne eine Patenschaft übernehmen würde, auch konnte ich noch zwei Leute aus meiner Familie davon überzeugen und die wollen auch gerne Patenschaften übernehmen, aber wie gesagt hab ich leider noch immer keine Antwort bekommen.

liebe gina !!!:(
das tut mir echt leid !!!!!
bitte kannst du mir deine adresse mailen ? ich geb dir meine private mail
b.wagner@ktv-krems.at

ich werd dir die unterlagen dannn selber schicken.
bitte nicht bös sein, aber momentan gehts etwas rund ....

Hallo zusammen,

da ich mir denke, wenn das Geld momentan so knapp ist, haben alle Leutchen dort viel zu tun. Daher kopiere ich euch hier die Kontonummer vom TA Krems und die Mailadresse rein.
Ich glaube das das TA Krems nichts dagegen hat, wenn man einfach spendet oder Fördermitglied oder Pate wird.
Also ran an die Tasten, und zahlt einfach ein! :cool:
Eine Idee von mir:
Toll wäre, wenn jeder WUFF Forumschreiber und Leser, diese Aufrufe an mindestens 3 -5 seiner Hundefreunde weiterleiten könnte, damit rasch viel Geld kommt. DANKE an alle die mithelfen!

Ich bin ein begeisterter Fan vom TA Krems, welches ich auch persönlich kenne und die Mannschaft und Andres Specht sehr schätze.:D

lg
Banja1

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tierschutzverein Krems:
3500 Krems, Franziskusstraße 11 , Tel.:02732-84720 Fax:Dw 20
E-mail: info@tierheim-krems.at , Net: www.tierheim-krems.at
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Spendenkonto: Kremser Bank & Sparkassen AG [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Nr. 00004079851 Blz. 20228 [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ausland: Iban AT182022800004079851 Bic SPKDAT21 [/FONT]

tierheim krems - Geldnöte

Liebe Forumschreiber - liebe Leser,

seit so nett und helft uns ein wenig, damit Geld für das Tierheim Krems bzw. für die armen Tiere zusammenkommt.

Vielleicht hat noch wer andere gute Ideen - schreibt sie bitte hier herein -
und helft somit zweimal.

1.) das dieser Thread nicht nach unten verschwindet.
2.) das Geld aufs TH Krems Konto kommt

lg
Banja1 :D

AW: tierheim krems - Geldnöte

Liebe Forumschreiber - liebe Leser,

seit so nett und helft uns ein wenig, damit Geld für das Tierheim Krems bzw. für die armen Tiere zusammenkommt.

Vielleicht hat noch wer andere gute Ideen - schreibt sie bitte hier herein -
und helft somit zweimal.

1.) das dieser Thread nicht nach unten verschwindet.
2.) das Geld aufs TH Krems Konto kommt

lg
Banja1 :D

:) Wäre toll, wenn jemand Mitglied werden könnte oder werben könnte.
Oder gibts einen Heubauern, der Heuballen spenden und ins Tierheim bringen könnte für die ca. 36 Nager ?

Hat wer Ideen, wie man noch helfen könnte ?

:) Wäre toll, wenn jemand Mitglied werden könnte oder werben könnte.
Oder gibts einen Heubauern, der Heuballen spenden und ins Tierheim bringen könnte für die ca. 36 Nager ?

Hat wer Ideen, wie man noch helfen könnte ?

Da ich am Samstag zu euch kommen, um Trockenfutter vorbeizubringen,
wieviel Heu brauchen die Nager in 1 Woche oder 14 Tage.
Ich komme mit einem VW Bus, vielleicht kann ich noch etwas organisieren.
Sag mir eine ungefähre Menge
lg
Banja1

Du bringst am Samstag Trockenfutter ? Ach du bist sooooo liiiiiiiiiiiiiiieb !
Ich war heute (ehrenamtlich) so 5 Stunden im Th, hab bei den Katzen geholfen, Meeris gefüttert etc.
Wieviel, oh das ist schwer zu sagen. So 15 Ballen mal 4 im Jahr ? Ich kanns wirklich nicht genau sagen, aber wenn du ein paar Ballen organisieren könntest, wären die Meeris und Nager (und wir) dir natürlich dankbar !

Eine Bekannte von mir (Mitglied des TH ) hat immer das Heu besorgt in einem Anhänger (offen), aber jetzt gibts hier so ein Gesetz, daß heu und Stroh nicht mehr in offenen Anhängern geführt werden darf, sie war , soweit ich mich erinnern kann, 2x im Frühling heu holen, und 2x unsere Pfleger mit der Tierrettung.
Das werden pro fahrt schon an die 12 - 14 Ballen heu gewesen sein.
Wird schon stimmen ungefähr.
Auf jeden Fall
danke und liebe Grüsse aus Krems
Brigitte

P.S: War heute mit meinen Patenwuffels spazieren und hab auf einem feld Weizen nachwachsen sehen, ich hab 2 Kübel gepflückt und den Meeris und Ninchen gebracht.
meine Meeris kauen auch grad begeistert !!!!

guten abend,

vielleicht kennt auch wer einen landwirt, der noch nicht kukuruz (mais) gedroschen hat ?
die nager freuen sich nämlich auch riesig über maiskolben

sollte es transportprobleme nach krems geben, lässt sich sicher eine transportkette organisieren

lg barbara

Das wäre riesig !

Was anderes, nun, das geht heuer nicht mehr.
Ich hole so im August immer grüne Maisblätter, diese langen grünen , die trockne ich, meine essen das im Winter wirklich gern !
Die gelben, vertrockneten Maisblätter mögen sie nicht, aber die getrockneten grünen, auf die fahren sie voll ab !

WErde morgen gleich mein Mail an Angelika Specht schicken und bin schon gespannt auf ihre Antwort. Was auch gut wären, wenn man die Homepage aktualisieren könnte, leider sind ja bei den Hunden für die man eine Patenschaft übernehmen kann, zwei gestorben soweit ich das gelesen habe. Da könnte man wieder neue Fotos reinstellen von Hunden die auch eine Patenschaft benötigen.
Bekommt man dann eigentlich auch regelmässige Infos über das Patentier, würd mich nämlich schon interessieren, wie es meinem Schützling geht.:)

hallo Gina !
sind wieder neue Wuffis auf der Homepage !!!!!
liebe Grüsse aus Krems p.s.
post an dich ist unterwegs !!!!!!

Oben