bei interesse kann ich gerne die telNr. von der obfrau unseres tierschutzverreines per pn mitteilen, ich versuche morgen mehr zu erfahren!
ich fasse jetzt mal zusammen was ich weis:
es sind ca 100 hunde und 100 katzen, viele krank, verwildert etc
ob tierheim oder private sammelstelle kann ich nicht sagen, warscheinlich eher sammelstelle. die tiere befinden sich in wels.
der oberösterreichische landestierschutzverrein hat unsere obfrau angerufen.
bis donnerstag müssen wir wissen wie viel katzen wir aufnehmen können, natürlich auch hunde. nur bis jetzt haben wir noch keinen pflegeplatz für hunde. wir fahren demnächst hin und suchen uns die tiere aus. leider können wir nur tiere aufnehmen die ohne gesundheitliche probleme oder verhaltensstörungen sind. wir sind nur ein kleiner verrein, alle uns bekannten pflegestellen haben kinder/tiere. zZ sieht es so aus als könnten wir nur 3 katzen aufnehmen

die tiere werden auf verschiedene tierschutzverreine aufgeteilt. was mit den tieren passiert die keinen platz finden kann ich leider nicht sagen. warscheinlich werden sie in ein tierheim gesteckt.
wir brauchen unbedingt menschen die bereit sind zu helfen, tiere aufzunehmen die eine schlimme vergangenheit hinter sich haben, gesundheitlich am boden sind etc.
lg anna