Tierheim geschlossen!

die-mami

Super Knochen
leider hab ich nicht sehr viele informationen, ob es sich wirklich um ein tierheim handelt oder um ne art sammelstelle, wir wissen es nicht. auf jedenfall sind dort ca 100 hunde und 100 katzen untergebracht, von den katzen sind nur ca 35 nicht krank/zutraulich. von den hunden weis ich leider gar nichts.
wir benötigen dringend pflege- und fixplätze!
bitte meldet euch entweder per pn an mich oder an einen tierschutzverrein in OÖ! danke!

hm, ein paar mehr infos wären sicher hilfreich - also solltest neues wissen, ich lauer schon drauf ;)

könnte eventuell zwei jüngeren katzen/katern einen pflegeplatz anbieten, allerdings bin ich in wien und sie sollten schon soweit gesund sein...

lg angie

leider hab ich nicht sehr viele informationen, ob es sich wirklich um ein tierheim handelt oder um ne art sammelstelle, wir wissen es nicht. auf jedenfall sind dort ca 100 hunde und 100 katzen untergebracht, von den katzen sind nur ca 35 nicht krank/zutraulich. von den hunden weis ich leider gar nichts.
wir benötigen dringend pflege- und fixplätze!
bitte meldet euch entweder per pn an mich oder an einen tierschutzverrein in OÖ! danke!

in österreich? oder im ausland, warum? usw. ohne mehr infos kann sicherlich keiner helfen.

lg nix

soviel ich weis hat da eine frau fleissig tiere gesammelt.
vl erfahre ich morgen mehr, dann erfahrt ihr es natürlich sofort!

wien ist ein stück weg...
eine gesundheitsgarantie kann leider niemand geben, stell dir vor wenn 100 katzen auf engstem raum zusammenleben, da steckt eine die andere an.

tut mir leid dass ich nicht mehr weis...

bei interesse kann ich gerne die telNr. von der obfrau unseres tierschutzverreines per pn mitteilen, ich versuche morgen mehr zu erfahren!

ich fasse jetzt mal zusammen was ich weis:
es sind ca 100 hunde und 100 katzen, viele krank, verwildert etc
ob tierheim oder private sammelstelle kann ich nicht sagen, warscheinlich eher sammelstelle. die tiere befinden sich in wels.
der oberösterreichische landestierschutzverrein hat unsere obfrau angerufen.
bis donnerstag müssen wir wissen wie viel katzen wir aufnehmen können, natürlich auch hunde. nur bis jetzt haben wir noch keinen pflegeplatz für hunde. wir fahren demnächst hin und suchen uns die tiere aus. leider können wir nur tiere aufnehmen die ohne gesundheitliche probleme oder verhaltensstörungen sind. wir sind nur ein kleiner verrein, alle uns bekannten pflegestellen haben kinder/tiere. zZ sieht es so aus als könnten wir nur 3 katzen aufnehmen :(
die tiere werden auf verschiedene tierschutzverreine aufgeteilt. was mit den tieren passiert die keinen platz finden kann ich leider nicht sagen. warscheinlich werden sie in ein tierheim gesteckt.

wir brauchen unbedingt menschen die bereit sind zu helfen, tiere aufzunehmen die eine schlimme vergangenheit hinter sich haben, gesundheitlich am boden sind etc.

lg anna

bei interesse kann ich gerne die telNr. von der obfrau unseres tierschutzverreines per pn mitteilen, ich versuche morgen mehr zu erfahren!

ich fasse jetzt mal zusammen was ich weis:
es sind ca 100 hunde und 100 katzen, viele krank, verwildert etc
ob tierheim oder private sammelstelle kann ich nicht sagen, warscheinlich eher sammelstelle. die tiere befinden sich in wels.
der oberösterreichische landestierschutzverrein hat unsere obfrau angerufen.
bis donnerstag müssen wir wissen wie viel katzen wir aufnehmen können, natürlich auch hunde. nur bis jetzt haben wir noch keinen pflegeplatz für hunde. wir fahren demnächst hin und suchen uns die tiere aus. leider können wir nur tiere aufnehmen die ohne gesundheitliche probleme oder verhaltensstörungen sind. wir sind nur ein kleiner verrein, alle uns bekannten pflegestellen haben kinder/tiere. zZ sieht es so aus als könnten wir nur 3 katzen aufnehmen :(
die tiere werden auf verschiedene tierschutzverreine aufgeteilt. was mit den tieren passiert die keinen platz finden kann ich leider nicht sagen. warscheinlich werden sie in ein tierheim gesteckt.

wir brauchen unbedingt menschen die bereit sind zu helfen, tiere aufzunehmen die eine schlimme vergangenheit hinter sich haben, gesundheitlich am boden sind etc.

lg anna

das klingt für mich nach messi, und wenn da nicht der ata dahinter ist, dann ist das schon sehr seltsahm.
und wenn er dahinter ist, dann sollte das ganze ofizielle wege gehen, und dann kann den tieren auch nichts passieren.

lg nix

das klingt für mich nach messi, und wenn da nicht der ata dahinter ist, dann ist das schon sehr seltsahm.
und wenn er dahinter ist, dann sollte das ganze ofizielle wege gehen, und dann kann den tieren auch nichts passieren.

lg nix

das ganze geht offizielle wege, wir fahren nicht hin und klauen die tiere. wir suchen nur schon im vorhinein pflegeplätze und suchen uns die tiere aus denen wir nach unseren mitteln helfen könnten. dort würde es den tieren sicher besser gehen als in nem überfüllten tierheim. das den tieren nichts passiert hoffe ich doch, ich hoffe auch das die zustände nicht so schlimm sind dass eingeschläfert werden muss...

Ich könnte einen Hund bei mir zur Pflege aufnehmen, jedoch nur bis Ende Juni. Der Hund muss katzen- u. hundeverträglich sein.

lg nix

Du hast immer was zu meckern, gehts Dir um die Tiere, oder um "den offiziellen Weg"??? :mad:

@anna
hast schon mit passau gesprochen, die helfen da vielleicht auch?

bei dem passauer tierheim wo ich xuxu herhabe brauche ich gar nicht fragen, die sind so überfüllt dass sie sowiso schon aus allen nähten platzen.
und mit dem anderem passauer tierheim steht die frau wöhrer in so gutem kontakt, die hats sicher schon gefragt.
ausserdem weis ich nicht ob der OÖTSV welche ins "ausland" abgeben will

nochmals, es geht auf jedenfall den offiziellen weg, glaube kaum dass der OÖTSV einen aufruf startet die tiere dort zu "klauen"

bei dem passauer tierheim wo ich xuxu herhabe brauche ich gar nicht fragen, die sind so überfüllt dass sie sowiso schon aus allen nähten platzen.
und mit dem anderem passauer tierheim steht die frau wöhrer in so gutem kontakt, die hats sicher schon gefragt.
ausserdem weis ich nicht ob der OÖTSV welche ins "ausland" abgeben will

nochmals, es geht auf jedenfall den offiziellen weg, glaube kaum dass der OÖTSV einen aufruf startet die tiere dort zu "klauen"

Wir können dir leider auch nicht helfen :( , aber wenn wir ein paar nähere Infos zu den vermittelbaren Katzen hätten, könnten wir gerne passende Anfragen weiterleiten. Wir haben einige in Evidenz.

Wir können dir leider auch nicht helfen :( , aber wenn wir ein paar nähere Infos zu den vermittelbaren Katzen hätten, könnten wir gerne passende Anfragen weiterleiten. Wir haben einige in Evidenz.

leider wissen wir noch gar nichts über einzelne tiere, aber wenn ich meine pflegemizz dann habe komm ich gerne auf das angebot zurück!

Oben