Tierheim Baden

limerskin

Neuer Knochen
Hallo hab hier ein kurze Frage

Werde wohl, bis ich im WTH endlcih betreungspate werden kann, im Tierheim Baden als "Gassigeher" fungieren (will iwas mit einem Hund machen, wenn ich mir schon keinen nehmen kann ^^)

hat jemand von euch erfahrungen mit dem Tierheim in Baden? funktioniert das wirklich so reibungslos (hingehen, 12 € Mitgliedsbeitrag zahlen, los gehen)

lg

limerskin
 
Ich hab das früher ab und an mal gemacht...
Also den Mitgliedsbeitrag hab ich nie bezahlt (weiß aber nicht, ob nicht meine Mutter den bezahlt hat, wir sind da immer zusammen hin). Ansonsten, wenn man dich nicht kennt: Ausweis mitnehmen und dich an die Gassigeh-Zeiten halten :)
 
Ich hab das früher ab und an mal gemacht...
Also den Mitgliedsbeitrag hab ich nie bezahlt (weiß aber nicht, ob nicht meine Mutter den bezahlt hat, wir sind da immer zusammen hin). Ansonsten, wenn man dich nicht kennt: Ausweis mitnehmen und dich an die Gassigeh-Zeiten halten :)


na dnan schau am aml, werd dort mal heute hinfahren (seit wir letzte woche im WTH waren gehen mir die Tierheim Hunde nciht mehr aus dem kopf ^^)

hast du dir den Hund aussuchen können?

lg
 
Also es hat sich immer einer gefunden *g*
Aussuchen... ich hab mir halt einen genommen der frei war und den ich notfalls auch halten konnte :)
 
Oben