Hallo liebe Foris!
Gestern habe ich die Besitzerin der Villa Sonnenschein kennengelernt.
Sie ist eine wirklich sehr nette und tierfreundliche, ältere Dame und hat mit ihrem Mann ein kleines Haus mit einem großen Garten in Pernegg (Nähe Bruck an der Mur). Sie hat ihr ganzes Leben lang den Tieren gewidmet, vorallem in den letzten 12 Jahren.
Die Villa Sonnenschein ist ein Gnadenhof auf dem ca. 12-15 Hunde, ca. 12 Katzen, eine kranke Taube, eine Henne, 2 Gänse und 3 Enten wohnen.
Die Frau ist schon 67 Jahre alt und hat seeehr viel Arbeit mit ihrem Hobby (und muss auch alles fast ganz alleine machen
)
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihr zu helfen
Und nun natürlich meine Bitte und Frage an euch: Ich habe angeboten ihr den Raum für die Hunde neu zu streichen, da er sehr mitgenommen aussieht.
Dazu brauchen wir Dispersionsfarbe (abwaschbare Farbe), die leider sehr teuer ist.
Hat jemand zufällig noch so eine Farbe Zuhause, die er nicht braucht?
oder möchte vielleicht jemand einwenig Geld spenden, damit wir die Farbe kaufen können?
Das wäre wirklich total lieb von euch!!
Um euch zu überzeugen, das das keine Abzockerei oder sonstiges ist, kann ich gerne Fotos reinstellen und ihr könnt auch gerne auf die HP schauen (ist aber leider nicht fertig...)http://villa-sonnenschein.dmi.at/
oder persönlich vorbeikommen!
der Raum der gestrichen werden muss:

(Massenkuscheln
)
Henne und Katzen harmonisch unter einem Dach->alles ist möglich!
Tierische Liebe:

Raubtierfütterung:

Für diese süßen Katzen suche ich einen billigen Kratzbaum!
Hat jemand einen? *hoffnungsvollschau*
Ich hoffe es gibt jemanden der mithilft, dass wäre wirklich ein Traum!!
Mit hoffnungsvollen Grüßen euer bambi01
Gestern habe ich die Besitzerin der Villa Sonnenschein kennengelernt.
Sie ist eine wirklich sehr nette und tierfreundliche, ältere Dame und hat mit ihrem Mann ein kleines Haus mit einem großen Garten in Pernegg (Nähe Bruck an der Mur). Sie hat ihr ganzes Leben lang den Tieren gewidmet, vorallem in den letzten 12 Jahren.
Die Villa Sonnenschein ist ein Gnadenhof auf dem ca. 12-15 Hunde, ca. 12 Katzen, eine kranke Taube, eine Henne, 2 Gänse und 3 Enten wohnen.
Die Frau ist schon 67 Jahre alt und hat seeehr viel Arbeit mit ihrem Hobby (und muss auch alles fast ganz alleine machen

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihr zu helfen

Und nun natürlich meine Bitte und Frage an euch: Ich habe angeboten ihr den Raum für die Hunde neu zu streichen, da er sehr mitgenommen aussieht.
Dazu brauchen wir Dispersionsfarbe (abwaschbare Farbe), die leider sehr teuer ist.
Hat jemand zufällig noch so eine Farbe Zuhause, die er nicht braucht?
oder möchte vielleicht jemand einwenig Geld spenden, damit wir die Farbe kaufen können?
Das wäre wirklich total lieb von euch!!

Um euch zu überzeugen, das das keine Abzockerei oder sonstiges ist, kann ich gerne Fotos reinstellen und ihr könnt auch gerne auf die HP schauen (ist aber leider nicht fertig...)http://villa-sonnenschein.dmi.at/
oder persönlich vorbeikommen!
der Raum der gestrichen werden muss:

(Massenkuscheln

Henne und Katzen harmonisch unter einem Dach->alles ist möglich!
Tierische Liebe:

Raubtierfütterung:

Für diese süßen Katzen suche ich einen billigen Kratzbaum!
Hat jemand einen? *hoffnungsvollschau*
Ich hoffe es gibt jemanden der mithilft, dass wäre wirklich ein Traum!!
Mit hoffnungsvollen Grüßen euer bambi01