Tierhasser schießt auf wehrlose Katzen!

XTeufelchenX

Super Knochen
Angst und Schrecken verbreitet ein offenbar irrer Tierhasser in Aurolzmünster: Der Täter ballert in der Dämmerung mit seiner Waffe mitten im Siedlungsgebiet herum und feuert auf die Katzen der Bewohner. Etliche Samtpfoten sind verschwunden, der vierjährige Kater "Azrael" überlebte mit drei Kugeln im Körper.

Erst vor wenigen Tagen wurde dem schwarzweiß getigerten Kater eine Kugel vom Tierarzt entfernt. "Als ich das angeschossene Tier hinbrachte, meine der Doktor nur: Das ist ein Wunder, dass die Katze überhaupt noch lebt", berichtet Peter K. Der Einschusskanal verlief nämlich vom Kopf bis zum Nacken.
Mittlerweile ist "Azrael" wieder am Weg der Besserung. Obwohl zwei Projektile von früheren Schuss-Attentaten noch in seinem Körper steckten. "Ich finde es eine Zumutung, dass jemand in einer Siedlung herumschießt", ist der Tierliebhaber entrüstet. Seit Jahren gäbe es immer wieder Anzeigen. "Bei vier Nachbarn verschwanden im Vorjahr vier Katzen", berichtet der Bewohner.

(von Johannes Nöbauer, OÖ-Krone)
 
was ist mit einer anzeige ???
irgendwas muss gegen soeinen menschen unternommen werden.
auch wenn man keine tiere mag heißt das noch lange nicht das man die
einfach erschiessen darf :mad::mad::mad:
 
Traurig, was für ein Tierquäler da herumrennt. Krankes Hirn , echt. Dem sollten alle Waffen weggenommen werden. Übrigends gab es schon berühmte Menschenmörder die vorher ihre Gewaltambitionen an Tieren ausließen.
Wenn ich ein Kind hätte und in dessen Nachbarschaft wohnen würde, hätt ich Angst um mein Kind, wenn der so herum ballert kann ja auch passieren , dass er versehentlich einen Menschen trifft.

Lg.Babsi
 
Traurig das es solche Menschen gibt!!!!!! Wenn ich den erwischne würde gnade ihm gott kann das hier nicht schreiben was ich mit ihm machen würde !!!!!
@Jutta 76 das is doch bei euch im Ort oder?

lg Sandy
 
Hallo,

ich finde das auch total extrem und wohne auch ganz in der Nähe. GsD noch weit genug weg, das meine Katzen nicht dorthin kommen aber TROTZDEM.

Vor drei oder vie Jahren fanden wir bei unserer Schäfermixhündin eine Luftpistolenkugel. Sie steckte noch in der Haut und hatte diese nicht durchbohrt, so konnten wir sie selbst entfernen. Der Schock saß natürlich tief, zumal sie nicht einmal den Garten verlassen hatte! Wir haben die Kugel mit zu Polizei genommen und Funny einem TA vorgestellt, der ein Attest ausstellte. Die Anzeige gegen Unbekannt hat leider nichts gebracht aber angezeigt haben wir es trotzdem.

LG Uli + die Rasselbande
 
Also ich wüsste ganz genau, was ich mit so einem machen würde. :D
Ich würd mal ganz langsam anfangen, dass ich ihm *zensur* und dann würde ich *zensur* und *zensur*. Ach ja *zensur* würde ich auch noch machen.

Aug um Aug, Zahn um Zahn. Oder so.

Manche Menschen haben das Attribut *Mensch* gar ned verdient.
 
Oben