tierhaarentferner

Ein einfacher Fensterputzer (das Gummiding zum abziehen der Fenster) reicht auch und ist billiger. :o

Probier's mal aus, da gehen alle Haare weg wie nix. :eek: Habs selber nicht geglaubt bis ich's ausprobiert habe (hat damals jemand im Wuff Forum gepostet als Tip).

Was, das Fensterputzding kann man auf Textilien verwenden? :eek: Ich muss bald nicht mehr in Haaren mit ein bisserl Bett dazwischen schlafen?? :D

STAUBSAUGER!! Ist in dem Sinn keine unnütze Geldausgabe, weil man ihn sowieso daheim hat. Und vom schwarzen Gewand gehen die Haare ursuper mit der angefeuchteten Hand runter!

Luna/Elia schrieb:
STAUBSAUGER!! Ist in dem Sinn keine unnütze Geldausgabe, weil man ihn sowieso daheim hat.

Hab ich vorgestern erst versucht. Auf dem Leintuch leider von wenig Erfolg gekrönt, da er das Laken zwar einsaugt, aber die Haare bleiben drauf! Ich könnt eine Stunde lang nur das Bett absaugen...und dann von vorn anfangen, sobald sich mein Kleiner wieder ins gemachte Nest legt. Nein nein. Und jeden Tag Bettzeug waschen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...:rolleyes:

Werd das mit dem Fensterputzding probieren und Bericht erstatten :)

ich hab den tipp von Saragossagirl genommen und es mit dem fensterabwischer versucht.

klapput suuuuuper !!!!

aja, hab dobihaare und katzenhaare von lang und kurz :D

Muss mir sowas auch besorgen und versuchen;) :D

Also das ganz normale Fensterabzieh"dings" :confused: Kann ich ja fast nicht glauben,wie soll den das funktionieren:o Vielleicht mein ich was anderes

Stellt doch mal ein Bild rein:p

Lara1982 schrieb:
Muss mir sowas auch besorgen und versuchen;) :D

Also das ganz normale Fensterabzieh"dings" :confused: Kann ich ja fast nicht glauben,wie soll den das funktionieren:o Vielleicht mein ich was anderes

Stellt doch mal ein Bild rein:p

ja einfach einen normalen fensterabzieher ... so ein ding mit stiel wo dieses gummidings ist, womit man wasser vom fenster wegdingsen kann. :D

sowas hier:

kw26_1955_detail.jpg

funktioniert super - das teil schiebt die ganz feinen haare einfach zu einem würsterl zusammen und schon ist alles haarlos :D

geilllllllllllllllllllll:eek:

das muss ich versuchen, hab eh irgendwo im abstellkammerl sowas....boah bin ich aufgeregt....wär ja sooo toll wenn dieser haarpracht in meiner wohnung ein ende bereitet würde :D

Nasti schrieb:
geilllllllllllllllllllll:eek:

das muss ich versuchen, hab eh irgendwo im abstellkammerl sowas....boah bin ich aufgeregt....wär ja sooo toll wenn dieser haarpracht in meiner wohnung ein ende bereitet würde :D

das wird es ... und wie es das wird :D

*nie wieder ohne wischerdingsbums leben will*

Nasti schrieb:
ich freu mich schon =)

die katzen werden ihre liegeplätze nimmer finden:D

wofür gibts ein navigationsgerät? :D

ich habs am anfang auch nicht glauben wollen, dann extra beim bipa so ein teil gekauft und seitdem bin ich haarlos-glücklich ;)

Ich hab mit dem Käfer Karl den Tierhaaren und Fusseln den Kampf angesagt und bin voll begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben