Tiergesuch Inserat - bei sowas könnt ich aus der Haut fahren :-(

Rath83

Medium Knochen
Hello...

das ist mir unter gekommen:

Suche: Kinderfreundlichen Familienhund

Preis: Zu verschenken


Anzeigennummer: 120391246
Besuche: 56 Adresse: Deutschlandsberg, 8530
Erstellungsdatum: 13.04.09

Ich suche einen süßen nicht allzu großen Familienhund.

Er sollte nicht sehr viel Platz benötigen weil ich in einer Wohnung lebe!

Mein Wunsch wäre ein kinderfreundlicher Familienhund der 6-7h allein Zuhause bleiben kann.

Es wäre toll wenn jemand einen Hund der zwischen 13 und 19 Wochen alt ist zu verschenken hätte!

Es geht leider aber erst ab ende Juni 2009.

Der Verkauf kann im Großraum Graz stattfinden.






Das ist sowas von typisch - da legen sich solche leute einen Hund zu -
glauben es rennt von anfang an so easy das der Hund 7h alleine bleibt und nach ein paar monaten kommen sie dann drauf das es doch nicht geht :mad:
und wieder sitzt ein armer Wauzl im Tierheim und kennt sich nicht aus was er verbrochen hat...

-lg Evi
 
Schreib ihnen halt eine "nette" EMail in denen du sie aufmerksam machst. So typisch "Ich hab grad Bock auf einen Hund also will ich einen".
Ich würd ihnen nen Stoffhund empfehlen.
 
Sollen ´s doch auf willhaben schauen, da gibts Hunde u. Katzen in Hülle u. Fülle zu verschenken:mad:weil die Leute zu bequem sind, ihre Tiere zu kastrieren. Oder sie sind der Meinung, Welpen od. Katzenbabies bringen ja auch Geld, wenn man sie verkauft:mad:

Und solche Leute, die einen Hund geschenkt haben wollen, glauben, der "schlüpft" schon erzogen u. stubenrein u. sie brauchen gar nichts mehr zu machen. Nur wenn es dann nicht so ist, schnell wieder weg mit ihm. :eek:
 
@sunny

:D genau das habe ich geschrieben - schon bevor ich diesen Beitrag hier rein gestellt habe...

Ich mein bitte, einen Welpen wollen der 7h alleine bleiben kann :confused:
Kein Rex, kein Lassy, kein snoopy und weiß gott kein anderer Hundestar hat das geschafft - und der kleine racker den diese leute vielleicht schon haben auch nicht...
aber das wird Ihnen dann wohl erst später bewußt werden :(

lg Evi
 
Oben