Tiergarten Schönbrunn

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Wir waren heue mit der Klasse und unserer "Partnerklasse", einer 1., in Schönbrunn. Mit dabei war natürlich meine Kamera ...

u15fn.jpg

tiger1.jpg

u147nq.jpg

tiger2.jpg

u135my.jpg

u28uu.jpg

u44tk.jpg

u51xi.jpg

u68pq.jpg

u71di.jpg

Supa Bilder. Gefallen mir sehr.
Das zweite mit dem schalfenden tiger find ich am besten :p

Super, einfach toll.
Du solltest Fotografin werden, das Zeug dazu hättest Du.

Die Bilder vom Löwen, vom Tiger und vom Spatz hab ich mir gespeichert, geben ein tolles Stickmotiv ab.

Lg
Eva

Hey!

Ich schließe mich den anderen an. Es sind super Bilder geworden!!!
*indieHändeklatsch*

@eva:
Mit dem sticken hast du mich auf eine Idee gebracht.
Ich Knüpfe unheimlich gern Teppiche, Polster, usw. So ein Tigerpolster schaut sicher super aus.

LG
Schmuse

@eva:
Mit dem sticken hast du mich auf eine Idee gebracht.
Ich Knüpfe unheimlich gern Teppiche, Polster, usw. So ein Tigerpolster schaut sicher super aus.

LG
Schmuse[/quote]

guten morgen,

ich sammle wie wild gute und scharfe bilder um diese dann umzuwandeln.
die frage ist nur - wann komm ich dazu ?? material habe ich genug, um dieses alles zu verarbeiten müßte ich mind. 150 jahre alt werden. und immer wieder kaufe ich ein, ich kanns nicht lassen. alter schützt vor torheit nicht.

schönen tag noch
eva

@eva:
Ich kenn das.
Ich hab auch noch sooooooooo viel vor.
Aber man kommt einfach nicht dazu (Arbeit, Haushalt, Tiere und ev. Kinder halten da immer auf *gg*) .
Leider fehlt mir ein Umwandlungsprogramm. Ich zeichne mir fast alles selbst in Zählvorlagen ein. Das dauert dann auch wieder ewigkeiten.

LG
Schmuse

Wow echt supertolle Fotos!
Vorallem das zweite ist so genial!

Du hast ne Spiegelreflex oder?

Achja und bevor ichs vergess, deinen wuffi finde ich ja auch so süß *g* *klauenkomm*
LGEasy

oh gott ich werd blass vor neid! :eek:

war letztens auch im tg schönbrunn, hab die gleichen viecher fotografiert und war von meinen fotos schon begeistert :o

jetzt seh ich im vergleich wie mies die eigentlich sind :(

wie lange hast du gebraucht bis du mit deiner kamera solche fotos machen konntest?

ich hab ne Sony H1- aber irgendwie komm ich damit nicht wirklich klar.

ganz großartige fotos auf jeden fall!!!!

glg kathi

Also, ich kenne mich ja immer noch nicht so ganz aus, darum mache ich das meiste auch mit der Automatik. Manchmal versuche ich es manuell, doch da happerts noch.
Die Kamera hab ich nach Weihnachten bekommen und lange gebraucht, bis es halbwegs was war mit den Fotos. Aber, noch muss ich viel lernen, siehe Fotos von Gregos, Holly etc.

LG

Oben